Geheimtipp Leifheit
Damit soll jeder Aktionär je gehaltener Leifheit-Aktie ohne Zuzahlung eine weitere Leifheit-Aktie (sog. Gratisaktie) erhalten. Der Beteiligungsanteil jedes Aktionärs bleibt unverändert. Die neuen Aktien sollen ab dem 1. Januar 2017 gewinnberechtigt sein.
Kontakt: Leifheit AG D-56377 Nassau ir@leifheit.com +49 2604 977218
Gewinnmitnahmen vermutlich.
Wo soll denn eine Wertsteigerung von über 30% in einem Jahr herkommen? Das passt ja nicht zur Unternehmensentwicklung.
Mich würde auch ein Rücklauf des Kurses bis unter 60 nicht wundern.
Langfristig wird es sicherlich weiter gehen, aber für die nächsten Monate gehe ich von einer Seitwärtsbewegung aus, das Hoch haben wir wahrscheinlich vorerst gesehen.
Kurse unter 60 nutze ich vielleicht... Mal schauen.
Schön.
Meine anderen Kandidaten könnten sich an der Leifheit wirklich mal ein Beispiel nehmen.
Mir ist der Anstieg etwas unheimlich, denn wie schon geschrieben, sehe ich da momentan keine Entwicklung, die mit den Geschäftsergebnissen Hand in Hand geht.
Klar, die Aktienanzahl nimmt zu und damit vielleicht auch der Handel, darauf spekulieren gerade einige... aber ist das so? Ich werde trotzdem nicht verkaufen... dann habe ich halt die Doppelte Anzahl Aktien. Ist mir bumps...
Also seit gewahr, ich persönlich setze nach der HV und dem Splitt auf Stagnation oder Korrektur. Aber eigentlich auch wurscht... bin ja auch solide im Plus und Leifheit wird solide abliefern...
Ich glaube,neulich gabs mal wieder eine Empfehlung im focusmoney (schon mehrfach).
Dann die Geschichte mit den Gratis-Aktien,was scheinbar auch ganz gut ankam.
Nicht einer der allergrößten Werte in Deutschland,aber jeder kennt Leifheit.
Einfach schauen,obs jetzt über 70 bleibt und wie es dann nach der HV und der Gratis-Aktion weitergeht.
Ich denke,die HV Einladung flattert jetzt bald ins Haus.
Habe vor hinzugehen--->Frankfurt/Main Nationalbibliothek laut Internet.
Da ist auch immer die HV von der DIC-Asset.