Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 326 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.037.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 324 | 325 | | 327 | 328 | ... 343 > |
4 mal haste nun schon "WKN 627500" reingestellt- machst du das aus nächstenliebe, ist das nicht pusherei? man kommt sich ja vor wie bei einer kaffeefahrt- gehirnwäsche bis zum abwinken.
Warum reden die Schönschreiber eigentlich immer von Mantelübernahme? Ich habe doch kürzlich noch hier gelesen, dass es bei Arcandor sogar noch einen Geschäftsbetrieb mit Angestellten geben soll. Das hat - so glaube ich mich zu erinnern - Herr Einsteger gepostet.
Was denn nun? Mantel oder Geschäftsbetrieb? Beides zusammen geht ja kaum.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
Konrad Adenauer
und zu http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=212#jumppos5304
"Es gibt VERMUTUNGEN (bitte nicht mit Behauptungen verwechseln), dass es zu einem Diel zwischen Berggruen und Gläubigern KOMMEN KÖNNTE, wo es für eine gewisse Entschädigung (sonst hätten Gläubiger so gut wie gar nichts bekommen), beim Karstadt-Deal auch Arcandor-Mantel "mitverkauft" SEIN KÖNNTE."
du kannst doch bestimmt belegen wo du deine vermutungen aufgeschnappt hast.
"Keinen hast du Andy so beleidigt, aber Aussage mit diesem Inhalt." du willst mir nun unterstellen das ich den begriff vollpfosten mit gut analysiert hätte. ich frage mich wirklich
........... ob sowas noch nachvollziehbar ist.
zu http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=212#jumppos5304
das ist ja auch nicht von schlechten eltern:"Es ist schwer jemanden "Etwas" zu erklären,
wenn "derjenige" von Kopf bis zu Knie nur Holz-Prothese hat (inkl. Gehirn)"
wie nennt man denn das? und da wunderst du dich das man sowas meldet?
vermutungen so wie du das formulierst, kann man doch nicht erfinden- das muß man irgendwo von einer zuverlässigen quelle- diese vermutungsäußerung.
wenn geschrieben stünde:" ich vermute.........." dann bräuchte man nicht danach zu fragen. aber erwartungsgemäß weicht man da lieber aus.
R.I.P., liebe 627500!
*gg*
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.13 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Zeitpunkt: 03.10.13 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
schade das ich z.z. nicht melden kann, grins.
frag doch einfach mal einsteger warum er mich mit vivacon drüben ins spiel gebracht hat. kannste ihn anmotzen.
bist du privat auch so vulkär oder tobst du dich hier in der anonymität nur aus?
noch nicht aufgefallen ?? na wer im Glashaus sitzt...
Perf. seit Threadbeginn: -91,28%
Und aus kleinen Perlchen werden mal richtig große und schöne Perle, die brauchen nur Zeit.
:) :) :)