Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
immerhin scheinst diesmal einen sl zu nutzen.
sei dir gegönnt wenns aufgeht - aber im long run endet es wie es immer enden wird.
jeder darf im markt sehen und handeln was er möchte.
ich sehe nach meinem ansatz die chance für ein dreh im 4h - muss nur noch bestätigt werden.
intra hat er es nun doch ans 61-er geschafft.
im dax, nasi und sup auch nachlassenden mommentum - da ist miregal ob dezember ist.
im eur/usd sehe ich im kleinerm 3 trendgröen nach oben mit der chance einer großen wende im weekly
bei 230 sehe ich rein gar nichts und frage mich dann wenn dies die alles entscheidende marke ist warum jetzt vervierfachen und sl auf 340?
und bei deinem lezten short sah ich den ausbruch - kein shortsignal
ist aber auch egal, jeder muss ja in seinem konto mit einem individuellem risiko die eigenen ideen umsetzten - daher good luck
runter bis mindestens 260 (280 bei dir) weil wenn 5-wellig down die 3. dann die längste werden sollte.
es kann aber auch nur eine abc runter werden dann könnte es da wieder drehen.
wird sich da unten entscheiden wenn es mit rumms runtergeht und mit dem heutigem tt nicht mehr überschneidet.
blau sind die nächsten entscheidungszonen. ob rotes oder grünes szenario.
tageschluss unter pp und bestätigung unten raus wäre erstes ziel für heute.
da ich vom tannenbaum ausgehe - rot bevorzugt.
das sind fast 12.000 euro.
für die meisten hier (mich eingeschlossen) ist das viel geld für die wenigen stunden trading. da würde mir ehrlich gesagt der appetit aufs prosten vergehen.
beste grüße
Mich wundert nur, dass kaum einer hier schreibt, wenn es rund läuft. Wird ein sl aber abgefischt, kommen die Löwen aus ihren Höhlen.
Lt. meinem Tool sind übrigens Zielkurs 19600, wenn die 20230 per Tagesschlusskurs unterschritten werden.
Good luck allen Lesern, Schreiben, Kritikern und Neugierigen...Prost ;)
Hedera -23%
Cardano -20%
Tron -21%
Bei ein oder zwei Altcoins werde ich zuschlagen. Mal schauen...