Rally der Aktie von Fortec Elektronik wohl am Ende
Ich würde ja gern mal wieder mehr nach europa zurück, aber ich bin planlos.
Könnte ja hochtief und strabag aufstocken. Ist aber auch fantasielos ….
Am Ende wird es wohl wieder Amazon werden zu einem niedrigeren Preis.
Ich hab mir jetzt ein paar Barricks gegönnt, ist aber auch öde.
Vielleicht ist die Rotation auch nur ein Strohfeuer, weil sie gar so heftig daherkommt.
Mal schaun.
Nvidia +140%
Berkshire +41%
Broadcom +25%
Apple +20%
Microsoft +20%
macht im Schnitt 50% und es steigt weiter (kann nichts dafür)
Fortec wird auch mal wieder steigen das Supertrendkaufsignal haben wir ja schon geschafft...
klappts auch mit den 50%
Ob sich der Kauf dann rechnet sieht man erst später.
Die 5 Aktientipps sind umsonst im doppelten Sinne der Bedeutung und spiegeln die Zusammensetzung des Wikis DE000LS9UNW0 wider
Oder ist der Trader über andere Depots etc schon gut bekannt?
Oder ist man zwischendrin von 700 € auf 150 € gefallen? Wäre ja nicht so sprickelnd.
Vielleicht solltest du das Wikifolio einfach mal direkt verlinken, also auf die Wikifolio Plattform!
Die Frage ist ja, wie sie in den nächsten 1-2 Jahren performen, gerade auch im Vergleich zu Nebenwerten wie Fortec.
Waren natürlich Traumzeiten für solche US Big Tecs plus Berkshire.
Hätte nicht gedacht, dass wir diese Kurse nach der Auftragsmeldung vom 03.07. noch mal sehen...
Ich geh trotzdem davon aus, dass wir maximal bis 17 € fallen, wo eine sehr starke Unterstützungszone liegt und wo es darunter fundamental zu absurd würde. Aber was ist aktuell schon sicher?
Ich erwarte ab Mitte kommender Woche die vorläufigen Zahlen. Ich sehe dem eigentlich insofern positiv entgegen als dann die Karten auf dem Tisch liegen. Immer besser klare Daten zu haben, selbst wenn sie etwas enttäuschen, als Unsicherheit. Aber vielleicht hat der Markt genau wegen diesen Zahlen ja Angst.