@ARIVA, könnt ihr euren studentischen Hilfskräften
sollte sich Ariva auch nur ansatzweise so gebärden wie die selbstherrlichen Vollspaten-Mods von W:o, dann wäre das sehr schade und für mich ein Grund, mich nicht mehr hier aufzuhalten.
Willkür, die ich im Real Life nicht akzeptiere, muss ich mir auch im Internet nicht geben. Deshalb hoffe ich,
1) dass du nicht locker lässt, Katjuscha und
2) dass Ariva klar stellt, wie man zukünfitg mit seinen Mitgliedern umgehen will (nämlich respektvoll, wie ich hoffe)
Kinners, wo bleibt eure Erziehung?
Wenn man sich hier nicht um alles selber kümmert, geht dieses Board noch vor die Hunde.
Gruß
Talisker
Also das erheitert mich jetzt ungemein. Macht den Tagesbeginn gleich viel witziger. :)
Aber andererseits: ich will auch mal gesperrt werden. Wie fühlt man sich dann ? Ich war das noch nie ..... ;-)
http://www.ariva.de/...nd_der_Tagesablauf_eines_Ariva_Knastis_t364371
*lol*
Ich habe keine Ahnung, wie das alles hier funktioniert.............. Früher war ich auch mal Mod ....... aber da gab es noch keinen Knast
Die ganzen Löschungen nerven einfach. Wozu macht man sich eigentlich die Arbeit, ellenlange Postings zu verfassen, wenn man dann der Willkür eines MODs ausgesetzt ist, der nicht mal dazu in der Lage ist, das vorangegangene Posting zu betrachten, um den Zusammenhang zu verstehen?
Aber ich seh gerade im ARIVA-Knast gibts Essen. Kann mich mal bitte jemand sperren!
Sorry
Dann wende ich mich eben wieder den Dingen zu, von denen ich Ahnung hab ...... Politik und Börse ;-))