Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 274 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.339.727 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 314 > |
abgeprallt. Schade, bin nicht rein.
Wollte die 186 abwarten und dann entscheiden.
Dumm gelaufen. 1,73 jetzt 7 Cent verschenkt.
Unglaublich 1,66 Rally bis 1,79 im VK.
Gibt es denn hier überhaupt keine Gewinnmitnahmen??
Der Kurs geht immer nur nach oben.
So ein Dreck.
wenn es morgen noch mal so einen Anstieg gibt wie heute morgen und gestern, dann kannst du dich erschießen.
Trend is your friend und der Trend ist gerade auf Seiten von VW.
Aber man verdient auch das meiste Geld, wenn man genau das Gegenteil macht, wie die Masse.
Musst du entscheiden.
Wenn du Aktien von VW in einer größeren Stückzahl hättest, dann könntest du einen Put für kurzfristige Schwankungen kaufen, wenn es mal runter geht, Put verkaufen und wenn es sich wieder erholt die Aktien.
Schade, dachte es kommt noch mal ein Rücksetzer aber war wohl nichts!!!
30 Milliarden weg! Die siebtreichste Mann ist am Arsch!
Der Absturz von Brasiliens reichstem MannWie Batista 30 Milliarden verlor
Quelle http://www.n-tv.de/wirtschaft/...lliarden-verlor-article11644936.html
Hallo Anti Zocker, du schreibst hier immer sehr schön rein wann du Einstiegskurse siehst und rein gehst und wo du den Wendepunkt zum Ausstieg siehst. Bsp.12:30 Uhr kleines Kaufsignal. Woran machst du das Fest? Wie sah das Signal um diese Uhrzeit im Chart aus? Kannst du das etwas näher beschreiben? So können wir das von dir lernen. Dein empfohlenes Buch ist sicher interessant aber in einem Buch läuft nichts dynamisch ab. Ich kann mir vorstellen, das man dort viele Chartkonstellationen zur Auswertung heranzieht. Aber das wahre Börsenleben sieht vielleicht anders aus, bzw. in Realtime die entsprechenden Signale zu sehen ist sicher schwerer als in Ruhe ins Buch auf den festgenagelten Chart zu schauen. Freue mich, wenn du, dein vorgehen, z. b. zum o. g. Kaufsignal, erklären kannst. Dann können wir das hier auch langsam im Niveua steigern und uns gegenseitig, zu mindest geistig, befruchten ;-)
kome nochmal auf deinen gestrigen Post zurück: "Gewinne zu schnell itnehen und Verluste nicht realisieren". Das ist der Punkt, da besteht Handlungsbedarf. Deine Analysen sind wahre Volltreffer, erneut Danke dafür. War dann nach gestern vormittag an der Seitenlinie...
Hab die Tage auch mal eine IFX Turbo gehandelt, leider nur mit 15% es wäre nur ein paar Stunden später ein Verdoppler gewesen ...Womit ich wieder beim Thema oben wär...Wo setzt du ggf SL und wannläßt du mal laufen?Oder gehts Du imer nach 3-5 c z.B. raus?
Schön wäre auch hier noch Scheine zu posten, die bei best. Banken ohne Gebühren sind- bei CC z.B. (HV, DZ) der HV9BAR ist wie ck9unz. Da spart man auch noch den ein oder anderen €
Wie siehts mit DAX-Turbos aus? Die liefen bei mir im Okt recht gut.
Hab mich jetzt auf FRE, VW, IFX und DAX CAll und Put eingeschossen. Und als neue Idee will ich ggf mal auf Reboundkandidaten it Scheinchen setzen, die am Tag 3-5% im Minus waren udn ich auch eine Erholung am nächsten TAg setze (z.B. LPKF gestern zu heute). HAt da jemand Erfahrungen mit?
Lieber nur ein paar Werte raussuchen für das kurzfristige handeln.
Die längerfristigen kommen bei mir aber noch dazu.
Kurz: VW, Post,
Mittel: leoni, norma
Lang: post, BASF
dax fällt und vw steigt
da ich in nem dax put drin bin, könnte vw gerne niochmal zurücj kommen, das würde den
dax noch etwas drücken ;-)
mit HV9BAR. Unglaublich dass VW weiter marschiert.
"Das Buch" gibts auch als pdf im www....Auf gehts zum Endspurt, gleich ist WE!!!
Mit welchen Hilfsmitteln arbeitet ihr zur Chartanalyse und Beobachtung?
Ich nutzte derzeit hauptsächlich ARIVA und Traderfox.com