Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
guten Punkt für einen Long-Rebound erwischt, aber dann ging alles zu schnell und mir fehlte wegen Meetings und Co. die Zeit. Später nochmal dummerweise nachgelegt, gefolgt von "Handbremse" und dem irrationalen "dann wird die Gold-Konstante" schon halten.
Am meisten ärgert es mich halt das ich den Dax-Weg gut skizziert hatte für den Sept. und nicht danach gehandelt habe. @ 13500 war ich ca. 14k mit Short unter Wasser und habe alles in Frage gestellt und über den Haufen geworfen.
Plane deinen Trade und trade deinen Plan ;)
Vermutlich bald die 12400, dann 12770 und danach zügig zur 11.600. Mal schauen ob ich Short noch gut reinkomme. Dann auch mit SL :D
1. Kaufkurs 12084
2.Kaufkurs 12300
3.Kaufkurs 12500
Verkaufskurs 11820
...
Tranquility. You are on the ground. You got a bunch of guys about to turn blue. We are breathing again, thanks a lot.
short zu erkennen und long zu gehen ist aber auch schon eine leistung, zumindest hier hat das noch keiner geschafft - wird das ein neuer volkssport?
Mein Mitgefühl hast Du, da ich solche Situationen aus meinen Anfängen an der Börse auch kenne.
CT hast Du ja gut im Griff aber am MM mußt Du halt noch etwas feilen, aber das weißt Du sicher selbst.
Ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine.
Wieder kleinere Schritte machen, 20x 1000 EUR ins Ziel bringen und die Scharte ist ausgewetzt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Kohle wieder von den Bankstern rein holst.
VG,
ein stiller mitlesender Fan
P.S.: Und Pazilla, deine ironischen Kommentare: Klasse! Genau mein Humor ;-)
Ich mach das eher um meinen Spieltrieb zu befriedigen und meine schmale Rente aufzubessern.
Meine Frau mags schnuckelig warm und da braucht es halt ab und an ein paar positive Trades um
die Heizkosten zu bezahlen.
Schön dass Du genug Reserve hast um die Bängster bald wieder anzugreifen.
Viel Erfolg !!
Jetzt kann von mir aus der 3. Weltkrieg ausbrechen
Neueinstieg Long gesucht, Ziel weiterhin 13000-13200