Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Aber eine Richtungsänderung der FED halte ich für sehr unwahrscheinlich. 75 und Ankündigung weiterer Schritte ist das Szenario was am wahrscheinlichsten ist.
Bin gespannt auf Onkel Powell
Morgen geht's los, heute wurde bereits alles eingepreist kann nur nach oben gehen morgen
13200 wir kommen
Ich zucke schon wenn ich da Gesicht sehe, der markt schüttelt sich
lol
was eingepreist ist oder nicht werden wir ja sehen, 3800 im ES ist schon ein Brett, da will ich mal erst ein close drunter sehen, dax ist unten angetriggert, der könnte die 400 noch anlaufen, 200 punkte kann der in 10 min ;) für mehr will ich auch den close drunter sehen
1. Kaufkurs 12084
2.Kaufkurs 12300
3.Kaufkurs 12500
Ich tendiere Richtung Positionsschließung, weil...
die morgige FED-Zinsentscheidung könnte für eine vorübergehende Kurserholung an den Märkten sorgen (buy the rumor sell the news). Unabhängig vom morgigen Ereignis lautet das Mindestziel aber weiterhin 11000-11100. Unter 11000 kommen sehr schnell 10000 als mögliches unteres Kursziel in Frage. Wie im letzten update auch erwähnt, kurzzeitige Kurssteigerungen ändern nichts an der weiterhin bearishen Gesamt-Einschätzung, es sei denn der Nasdaq 100 schafft vor Erreichen der 10000/11000er-Marke einen Monatsschlusskurs über 13720, also dem voran gegangenen Verlaufshoch.
gehen. Die Quittung kommt.
Scheint also, als würde man etwas weniger negatives erwarten. Der Anleihemarkt spricht aber eine andere Sprache. Und der hat meist recht.
Ich werde aber meinen SL näher ranziehen, falls Powell auf einmal doch die Richtung dreht
Jetzt fehlt noch Romeo und muss den Crash oder ein Down Gap ausrufen, dann gehts sicher erst mal Richtung 13k.
Bin zwar von der Grundeinstellung eher short eingestellt aber auf eine schnelle Zwischenerholung vorbereitet,
Das ist sicher kein Zufall.
https://www.flightradar24.com/51.5,-0.12/6#
Das einzige was noch dazu kommen darf sind zinspolitische Entscheidungen aber selbst dann traden wir die charts
https://www.cnbc.com/quotes/ATXG
Viel Erfolg !
Short gepredigt und Long rebound versemmelt wegen Zeit.
Hat echt weh getan bzw. schmerzt noch.
Kaufkurs: 4,72 USD / 20000 Stück
Verkaufskurs: 6,32 USD
Das waren nette Prozente in relativ kurzer Zeit.
Wie war das nochmal, wenn der Chart bereit ist, dann kommen die Nachrichten von alleine