Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Wird den DAX ( Wahrscheinlich) mitziehen
LI 30800
Der Abverkauf ist m.M. zu übertrieben,
Morgen ist der 15. und neu Transaktionskäufe fliessen.
ist mir zu heiss long über nacht, paule schläft schon
und heute war auch nicht wirklich prickelnd, verkäufe sind erstmal durch sehe aber keine käufer, mein vola etf hat heut das grösste mit abstand das grösste volumen
man darf gespannt sein
Morgen früh wieder ein Steak bitte medium rear das noch blutet, das Ding muss hoch gehn bis 12 Uhr.
Pfleg den Paule gut :))
Kurse kucken, oder sowas kucken :)
* nach Regen kommt Sonne, dupliziert sich
* mit deiner Liebsten callen
* den Pauli trainieren
* Car Shopping
etc.
such dir was aus, und poste es..
Der Rotz wird wieder Rotzen. Solche Lifte nach oben um diese Uhrzeit. Sag doch eh schon alles. Als ob das ein DJ notwendig hätte.
Das die Indices nur steigen?
Es ist alles andere als langweilig.
Es ist kein Hexenwerk wenn man wie nach dem April 2020 nur auf Long setzt und ständig auf der Long Kutsche mitgenommen wird und Gewinne generiert.
Die Zeiten sind momemtan out und gefährlich für diejenigen die an den vergangenen Erfolgen anknüpfen wollen.
Gold kauft man physisch, wenn man Angst vor dem Zusammenbruch des FIAT Moneys hat.
Da ist es scheiß egal ob Du jetzt kaufst oder bei 1650- Die Mischung macht es. Wer das gehebelt zockt hat eh ein Rad ab.
Einfach im Rahmen einer vernünftigen Vermögensaufteilung. Irgend ein Scheiß wird irgendwann schon noch einen Wert haben.
Gold kannst Du dann noch im Garten ein buddeln, da wachsen dann oben die Scheinchen.
Sorgt für die Möglichkeit ständig neue Tranchen irgendwelcher Schrottaktien kaufen zu können.
Von mir aus kann Gold auch bis 1350 fallen.
Irgendwann ist Gold bei 5000 genau so sicher wie des Pazzes 100000 im Bitcoin
o.s.ä
Viel Glück heute
Wichtig ist eine hohe Vola.
gegen den Strom macht nur temporär Spass