Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Außer morgen wird der Ukraine Krige beendet , die Inflationsrate fällt unter 5 % und unsere sagenhafte Regierung tritt geschlossen ab.
Alles ist möglich
@Absauf
Das kann gut sein, halte ich aber für weniger wahrscheinlich. Aber wer weiß das schon. Russland gibt auf, China öffnet und Inflationsdaten supi und schon geht es ab.
Deshalb habe ich mein setup mit stops. Wenn ich falsch liege, dann gibt es eine blutige Nase aber keinen KO :)
Deshalb handel ich mein Setup und habe meine Marken wo ich aussteige. Und das bevor ich den trade starte.
immer dieser käse hier wenn sich der eimer nicht mehr bewegt,
Die können jederzeit kaufen und verkaufen ;)
Ist aber nur was für Anleger die Zeit haben und denen so 10 bis 15% im Jahr langen.
Die Jungs die hier ständig aus 100 Euro ne Million machen sind da natürlich gelangweilt.
Aber für den stinknormalen Grufti dem ein bisschen mehr Geld langt....
Die wahren Profis kaufen natürlich Bitcoin denn der steigt ja sicher auf 100000 oder auch ne Million
lol
Jetzt drehen die in die Krise hinein den Geldhahn zu.
Mittag und danach schläfchen
der hängt direkt unterm res ... nach solanger zeit wäre "früher oder später" ein Ausbruch nach oben "normal" - so bioreaktor kühlt sich weiter ab - ist doch klasse - hehe
mahlzeit
Newmont Mining. 41,7 Mrd. Euro.
Barrick Gold. 28,5 Mrd. Euro.
Newcrest Mining. 12,4 Mrd. Euro.
Agnico-Eagle Mines. 10,8 Mrd. Euro.
Kirkland Lake Gold. 9,2 Mrd. Euro.
Sibanye Stillwater. 7,9 Mrd. Euro.
Fresnillo. 7,3 Mrd. Euro.
AngloGold Ashanti. 7,0 Mrd. Euro.
KL kommt dazu. So weit deckt sich das. Aus Sicht von 2-3 Jahren sehe ich schöne Steigerungen bei den Minen.
Coeur habe ich aus Nostalgie
der s&p ist in 11 sektoren unterteilt ... davon suche ich die drei schlechtesten aus ... suche passenden etf und dann drei jahre warten (den kann man besparen ggf. teilverkäufe/ hinzukaufen je nach marktlage) ... dann wieder von vorne beginnen ... einfach und simpel, diversifiziert und "risikoarm" und "billig"