Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
mach da keine Vergleiche, Nachrichten und Mediengeplenkel ausblenden...
insofern es beim bestätigtem ausbruch bleibt weiter up - erstmal 4010/20 als nächstes etappen ziel ... Tagesschluss über 3945 bleibt bullisch und damit wird der dax auch nicht kollabieren ... nächsten freitag 13.000 plus X werden sich die stillhalter nicht nehmen alles... es sei denn irgendwas großes explodiert
also wurscht
hakle hatte wohl einen jährlichen überschuss von rund ner halben mille ... klingt nicht nach besonders viel - obwohl dem michel sein klopapier so wichtig war!
Die Insolvenz findet jetzt in Eigenregie statt und der Geschäftsbetrieb läuft normal weiter.
danach wieder short bis 12800
die magische zahl beim dax ist 4 ... da ist die 13k spätestens geknackt
Zudem wird die Geldpolitik restriktiver.
Keine Zeit mit vollem Risiko long zu gehen
schaut euch in 6 monaten die pennies vom meister an - 80% wirds nicht mehr geben.
ja - ich stimme dir zu - marktbereinigungen sind keine einfache zeit - die fehler wurden aber in der vergangenheit gemacht - aber hoffentlich nicht wiederholt!
wäre aber nichts für heute... es muss danach auch nicht gleich zurück zur 800
hat mir grad der realschüler geflüstert ;)
Dann sind vorerst 3550 und danach 3250 meine Zielmarken.
Wie immer alles nur meine Sichtweise.
der Rückläufer war da und das setup im dax ist noch nicht im eimer, da die triggerkerze nicht unterschritten wurde -
deine zonen sind allerdings schöne einkaufszonen - wenn sie uns denn lassen ;)
solange der TS oberhalb vom grünen liegt bleiben die zielzonen 4100 - max 4200 und im extremen 4300
daher bleibts spannend was sie morgen noch treiben - denke die größeren shortstrecken kommen nach dem verfall
https://maximum-pain.com/options
eine garantie gibts daher nicht
die 3850 habe ich aus den Positionierungen der Instis hergeleitet. Wie immer alles ohne Garantie, aber es sieht so aus als wären in dem Bereich die fetten Absicherungen. Fällt der, dann fällt auch der S&P ins „Loch“.
Auch ich würde in den genannten Bereichen zugreifen.
Echt keine guten Voraussetzungen für long