Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
gerade eben
EZB: Rechnen mit durchschnittlichen Inflationsraten von 8,1 % für 2022, 5,5 % für 2023 und 2,3 % für 2024.
vor 1 Min
EZB: Preisdruck hat in der gesamten Wirtschaft weiterhin an Stärke und Breite gewonnen. Auf kurze Sicht könnte die Inflation zudem weiter anziehen.
vor 2 Min
EZB: Inflation wird weiterhin von stark steigenden Energie- und Nahrungsmittelpreisen, Nachfragedruck infolge der Wiederöffnung der Wirtschaft, sowie von Lieferengpässen getrieben.
vor 2 Min
EZB: Inflation nach wie vor deutlich zu hoch und wird voraussichtlich für längere Zeit über dem Zielwert bleiben.
vor 4 Min
Der Euro kommt zum Dollar in einer ersten Reaktion etwas zurück. Aktuell -0,03 % bei $1,000. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Hochlaufen zur 13.200/300 ist genauso möglich wie das fallen unter 12.710/680 mit baldiger 12.450/350.
Und in meinem "Picture" sind wir halt bei 12800 quasi in der Mitte von 13.3 + 12.3, daher besser mal nix machen wegen Verfallstag etc.
Euch gute Trades,
ihr werdet die richtigen Entscheidungen treffen.
Gruß
Al
also der Sparer bekommt ja nun endlich Zinsen wurden ja heute endlich erhöht.
etf sparen geht nur in langen zyklen plus zinseszinseffekt
auf sicht von 5-10 jahren halte ich einen einstieg "heute" sogar für sehr gut
das drama sollte sich bis jahresende gelegt haben
Mein etf vom sommer waren mal 12% ... noch heute im plus, alllerdings hab ich null daxwerte dabei
Kommen mir auch nicht ins depot
Eine Investition muss sich lohnen und das bildet der zins ab... alles baumschulen niveau
letztendlich weis eine Bank nicht was die sndere macht, und das ist gut so, denn sonst wär eh alles für die Katz ;)