Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Ich könnte schwören, ich war der beste unter euch allen.
Und zusätzlich über ca. 160% mit Einzelwerte gewonnen.
Und dann habe ich mehr als die Hälfte der Gewinne in Hellofresh
investiert mit der Hoffnung, dass der Kurs steigt.
Und dann war das Geld weg und bin raus.
Ist halt schade aber egal.
Hauptsache wir verlieren nicht unsere Fähigkeiten :-)
Ich bin overnight short gegangen 13820 Kaufkurs
Hoffentlich schmeckt mein Frühstück morgen
https://www.ariva.de/forum/boerse-ein-haifischbecken-trade-was-du-siehst-569306?page=2687#jumppos67181
richtig erkannt ;) dax mal wiedr im nirwana, bruch der 600 intra über 540 zu 400
Erst oberhalb 13150 können bullen überhaupt hoffnung schöpfen
die gemengelage spricht eher gegen steigende kurse, der verfall lässt auf 13k hoffen und die ezb wird wie immer enttäuschen ;)
ansonsten guggen was der arzt macht
so um die 10200 rum, wenn man das dreieck korrekt im xetra zeichnet und die höchste inne höhe abträgt
da liegt auch noch ein riesiges corona gap ... spannende zeiten, bruch abwarten und short rein, ca. 2000 punkte, da liegt auch nicht viel was den kerl aufhält
Saisonal midterms, eher schlecht für börse, bidenomics bringt nix und die fed bekämpft lt. Poweoll eher inflation und nimmt rezession in kauf
kein gas aus dem osten und eine verkackte ernergiepolitik der letzten 20 jahre ... lng terminals könnten erst in 12 monaten das desaster auffangen, es gibt aber kaum anbieter, preis bleibt hoch
1.5billionen margin call lockt an der ernergiebörse
"Im osten nix neues " in anspielung auf den roman...
es reicht ein funke und der eimer kippt aus den latschen
ob das ganze 6 tage nach dauert oder ein rotes weihnachtsfestival wird das steht leider nicht im chart
Aber trafen wir sind Chart oder Nachrichten hehe
Zumindest wahrscheinlicher wie ein Durchbruch der Zone um die 13300.
Eher wahrscheinlich das die Marken bei Gold und Silber unten halten.
Kk: 12820
VK: 12711
Jemand schon nen Blinker für heute? DAX startet mit downgap
Oder so ähnlich.
Euch gute Trades.
Ist halt wie immer, bricht eine länger verteidigte Zone rutscht es erstmal gewaltig nach. Anders herum gibt es die Zone oben. Aber die Wahrscheinlichkeit für oben ist wohl eher gering aber auch eine Möglichkeit. Für mich ist die Zone bei Gold interessanter, sollte diese halten. Bzw. wird es hier auch dann nicht so tief rutschen.