Griechenland Banken
11:35 Uhr: Wohl keine Erhöhung der ELA-Nothilfen
Kreisen zufolge wird die Europäische Zentralbank EZB die Ela-Nothilfen für Griechenland heute voraussichtlich nicht erhöhen.
Ich persönlich erwarte in GR schwere zeiten, sogar Bürgerkrieg schließe ich nicht mehr aus!
http://www.spiegel.de/spam/...ben-unsere-sparprogramme-a-1042790.html
siehe Posting #6670
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.15 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Gewaltverherrlichend. Bitte mehr Respekt.
Zeitpunkt: 13.07.15 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Gewaltverherrlichend. Bitte mehr Respekt.
Man kann auch da ganz ruhig bleiben, denn es wird schon schwer genug die anderen Euroländer zu überzeugen dass sie im Parlament Ja sagen. Eine Nachbesserung oder Veränderung oder was auch immer wird nicht mehr durch zu bringen sein, weil jetzt alles als Vertrauens bildende Maßnahme gewertet wird deren Erfolg oder Mißerfolg jetzt direkt von den Parlamenten bewertet wird. Da ist kein Raum mehr für
(neue Begriffsprägung ) :
Europäismus
(= Übersteigerte Form eines unverhältnismäßigen Gemeinschaftssinns)
Und da die Wirtschaft in Griechenland weiter schrupft, werden alle schon bald erleben, dass alle Beschlüsse nicht mehr ausreichen, weil die Inhalte in ein spülendes Klo gekippt werden.
Alles Gute
Der Chartlord
Darum nochmals: NUR Staatsbankrott, Enteignung ausländischer investoren, bankenverstaatlichung und drachme kann den griechen helfen. Erst dann halte ich reformen für möglich, denn es muss völlig neue system aufgebaut werden. Deswegen würde ich lieber ca. 100 MRD euro für Nach-Pleite-GR für Systemaufbau verwenden als jetzt noch mehr geld und später noch mehr geld im sand zu versenken.
Merkel muss weg !
Wir wollen deren Öl / Gasvorkommen und die Inseln.
Darum gibt es ja jetzt den Fond, wo jeder billig Staatseigentum erwerben kann.
Eine kleine Privatinsel auf der Ägais mit Bohrturm? Bitteschön 1,80!
Erinnert ein wenig an Russland unter Jelzin.
War ne tolle Zeit für alle Aktionäre.
Griechenland hat sich in den Schlamassel geritten.
Warum sollte man sie dort abholen?
Die Kurse sollten deswegen alle richtung 0 gehen?
Ich gehe davon aus, dass es nur frage der zeit ist wann die griechen OXI sagen und Staatsbankrott erklären! Wie immer meine meinung
Du musst denken, hast du doch in der Zeile geschrieben.
Wenn das Vermögen im Fond ist, ist es für die Griechen verloren.
300 Mrd Miese und 50 mrd Leichenfledern = 250 Mrd Miese.
Endlich hat der ESM Zugriff auf das griechische Vermögen und wenn die GRI Nat Bank ihr Gold in London hat, auch auf deren Goldbestände.
Der Deal ist genau nach meinen Vorstellungen und Amis haben schon in Nicaragua bewiesen, dass sie das Militär einfach zusammen bomben, wenn der Staat eine verstaatlichung vornimmt.
Galt damals für die Chiquita und Dole Plantagen.
Jetzt nach den Reformen ein mehre Milliarden schweres Konjunkturprogramm und schon geht's schon wieder besser. In der Sache gilt eher klotzen statt kleckern.
Da traut sich auch kein chinesischer Kreuzer vor die Küste.
Deutschland hatte auch die Wahl. Vernichtung durch totalen Krieg oder versklavung durch Kapitulation und Deutschland schrie im Sportpalast JA!