Griechenland Banken
Immer wenn ich höre, wie jemand über Nacht seinen superheißen (Hebel 50+) OS verfünfzigfacht hat, muss ich nur diesen Thread lesen um zu wissen was für Leute am Werk sind.
ein paar Stücke kaufen.
Keine Handelsempfehlung, lediglich eine Kaufoption!
Andrew :-)
vor 3 Min (10:39) - Echtzeitnachricht
Kreise: Die Banken in Griechenland könnten morgen wieder öffnen, wenn die EZB die Ela-Nothilfen um €2 Mrd erhöht. Das Abhebelimit von €60 pro Tag würde aber bestehen bleiben.
vor 5 Min (10:37) - Echtzeitnachricht
Bei manchen hier im Forum Frage ich mich wo haben sie die raus gelassen
Griechenlands Ministerpräsident Tsipras hat nach eigenen Worten das Beste erreicht, was für sein Land möglich gewesen sei. "Wir haben einen gerechten Kampf geführt", sagte der Regierungschef. "Wir stehen jetzt vor schweren Entscheidungen." Athen habe erreicht, dass die :
Schulden umstrukturiert und die Banken mit Kapital versorgt würden.
Er habe in den Verhandlungen mit den Partnern im Ausland hart gekämpft, betonte Tsipras. Er werde nun im Inland ebenso hart kämpfen, damit die Gipfelbeschlüsse umgesetzt würden.
aber nachkaufen kann mannn ja!:)
http://www.google.com/finance?cid=601405450656623
Hoffen auf die Vernunft in Griechenland, und natürlich ist der "EZB- Entscheid" heute auch sehr wichtig...!
:)
10.45 Uhr: Der "Financial Times"-Redakteur Peter Spiegel hat auf Twitter jenen Teil des Einigungspapiers veröffentlicht, der sich mit dem Privatisierungsfonds beschäftigt, um den bis zum letzten Moment gefeilscht wurde.
Darin steht: "Hochwertige griechische Vermögenswerte werden in einen unabhängigen Fonds überführt, um diese Werte durch Privatisierung und andere Maßnahmen zu Geld zu machen. Dies wird eine Geldquelle für die Rückzahlung der neuen Hilfsgelder des Europäischen Rettungsschirms sein. In den kommenden drei Jahren wird über die Privatisierung ein Erlös von 50 Milliarden Euro angestrebt.
25 Milliarden davon werden für die Rückzahlung der Finanzspritzen verwendet, die für die Sanierung griechischer Banken eingesetzt wird. 12,5 Milliarden sollen mobilisiert werden, um das Verhältnis von Schulden zum Bruttoinlandsprodukt zu reduzieren. Weitere 12,5 Milliarden Euro dienen für Investitionen.
Der Fonds wird von Griechenland aufgebaut und verwaltet - unter der Aufsicht der europäischen Institutionen."Gehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen!