Griechenland Banken
vor 3 Min (09:27) - Echtzeitnachricht
Tsipras ist weit entgegengekommen.........
Darum denke ich, dass nur eine staatsbankrott helfen könnte. Denn alte system würde bei staatsbankrott kollabieren und sie müssten dann einen neuen system aufbauen. da könnte nämlich Deustchland helfen um moderne strukturen in Athen aufzubauen. jetzt können 100 Mrd nur Börse kurzfristig helfen und marode Banken in Europa vor dem untergang retten. Politiker kaufen sich so nur zeit ohne kein einizigen problem zu lösen. Am ende werden wir alle den bach runter gehn, weil probleme im EU enorm sind...
jetzt hat Italien, Spanien und Frankreich recht sich auch irgendwie über "GRATIS" Geld retten ohne reformen zu machen. Echt krass...
Warum holt man eigentlich nicht Leute wie sie in die Verhandlungsteams ?
Einfach nur Kopfschüttel
http://www.ariva.de/lyxor_etf_msci_greece-fonds/kurs
Beim gr. Bürger dürfte -wieder einmal- das Wenigste der neuen Milliarden ankommen. Schon eine tolle Leistung! Ich gratuliere !
So gleicht es sich wieder aus. Ich gehe von einem langen, kontinuierlichen Anstieg aus, wenn die Papiere wieder handelbat sind.
Die Produktivität ist halt in Deutschland durch die beschlossenen Reformen von Gerhard Schröder über Jahre gewachsen solche Reformen wirken sich ja nicht sofort in einem Jahr aus!
Deutschland wird wenn es die Reformen von damals nicht aufweicht noch über Jahre hinweg an der weltspitze stehen!
Das ist halt kein französisches Problem gegenüber Deutschland sondern ein europäisches!
Der Dax 1,22% im Plus. Tolles Kursfeuerwerk was ihr da habt.
Aber keine Sorge, Piraeus steigt sicher um 200% auf 45c/share. (Referenzkurs 15c/share)
Oder sogar noch mehr wie einige hier zu hoffen scheinen.
Spaniens rigides Anti-Demonstrationsgesetz ist trotz massiver Proteste aus Bevölkerung, Politik und Justiz vor einige Tagen in Kraft getreten. Podemos steht dem Syriza Lager sehr nahe.
Die EU will unbedingt vermeiden, dass nochmal so eine Regierung an die Macht kommen könnte.
"Ab sofort können Behörden für Teilnahme oder den Aufruf zu Demonstrationen Geldbußen bis zu 600.000 Euro verhängen."
Sowas kommt bei uns irgendwann auch noch EU+EURO+TTIP sei dank...
http://www.pravda-tv.com/2015/07/...t-unter-strafe-buergerrechte-ade/
Wenn ich so einen Scheiß lese da wird mir immer graus. Ob kurz oder lang, ihr verbrennt euer Geld. Selbst wenn das hier gut geht, und ihr 100% gut macht, dann sucht ihr euch den nächsten Zock, und danach den nächsten. Selbst wenn es 5 mal gut geht, beim 6. Mal ist der Totalverlust da und ihr verliert alles.
Wenn ihr doch auf GR. zocken wollt, wieso nehmt ihr dann nicht Unternehmen wie Hellenic Telecom oder Petroleum? Das sind privatwirtschaftliche Unternehmen, deren Aktienkurse total eingebrochen sind, obwohl sie nur begrenzt vom finanzwirtschaftlichen System Griechenlands abhängig sind. Diese Unternehmen sind ETWAS REAL WERT, und steigen bei einer Lösung längerfristig auch um +50% locker an. Kommt der Grexit, fällt der Kurs zwar, aber längerfristig erholen sie sich (wahrscheinlich) wieder, die Banken NICHT.
Aber nein, man zockt völlig ohne Wissen und Gehirn auf irgendwelche Glückswerte. Ich verstehe es einfach nicht. Ich verstehe es nicht