Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 263 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.045.858 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 343 > |
unseren Börsenexperten und Verschwörungstheorethiker Middelhoff, lol.
Genauso könntest Du beim Bäcker um die Ecke fragen, wie das Wetter am Sonntag wird.
Hallo´, also ich bin bei Arcandor schon mehrere Jahre aktiv. Habe Aktien für 6,30Euro gekauft und auch für 0,20 Euro. Habe mit den Aktien welche ich für 0,20 gekauft habe den Absprung bei 0,33 verpasst weil es sehr rasch wieder nach unten ging. Hmm hier mal mein Vorhaben: Die Aktien welche ich für 0,20 gekauft habe möchte ich beim nächsten Hub (falls er kommt) bei ca 0,35 verkaufen. Was ich aber mit den Aktien für 6,30 mache ist ne gute Frage. Bin noch etwas unsicher vorallem bei der Aktie hier. Ich habe auch Siemens usw aber diese Aktien sind etwas ruhiger. Bei Arcandor frage ich mich immer wann raus? Halten für wie lange noch usw....
Also ich will in den Stress von paar Leuten hier nicht mitmischen, ich wäre nur über paar Meinungen Dankbar.....
Glaubt ihr an einen Hub von ca 60% ?
Halten für wie lange?
Wann könnte ein hub kommen?
Was machen mit den 6,30 Aktien?
jeder muß selbst entscheiden.
gruß
aber ich finde, die Aktie bleibt insgesamt auf einem guten Niveau stabil, und der Kurs ist nach oben ausbaufähig.
Ein wenig erinnert der italienische Kaufhaus-König Maurizio Borletti an einen Reisenden, der eine halbe Stunde zu spät zum Bahnhof eilt und nicht verstehen will, dass sein Zug abgefahren ist. Wichtiger noch: Der Zug - nennen wir ihn einmal Karstadt-Express – steht bereits kurz vor seiner nächsten Haltestelle. Doch mit einem Bündel Geld, so meint Borletti offenbar, zieht der Zugführer – genau, Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg – schon noch die Notbremse, kehrt mit seinen 25.000 Mitarbeitern pardon Passagieren zurück zum Bahnhof, um dort darauf zu warten, dass Herr Borletti geruht, einzusteigen.
http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/...errn-borletti-437265/
wenn du mal die aktie im letzten jahr verfolgst- immer warten viele auf news, dann kommt die vermeidliche- dann folgt ein kurzer zuck, und dann sind die messen schon wieder gesungen. der iso-verwalter hat von anfang an gesagt, man habe nichts gefunden was zu verwerten gewesen wäre. nun schauen alle auf karstadt- die sind ja auch hoch verschuldet. du kannst hier einfach nichts mehr erwarten- auch wenn mich jetzt manche als basher beschimpfen werden. hier wird nur gezockt- ich glaube nicht mal an 50 ct.
aber wissen kann man es nicht- nichts ist unmöglich. und wo soll bei diesem ganzen theater auch vertrauen her kommen.
gruß
" Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg räumt Borletti nur wenige Chancen ein. Görg ließ ausrichten, dass die Angebotsfrist am 28. Mai abgelaufen ist!! und dass es einen notariell unterzeichneten Kaufvertrag gebe."
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-08/17574597-arcandor-riesenueberraschung-bei-karstadt-124.htm
MITTENHOF
: weil erst noch die Zerschlagung kommt,
#6163 22.07.10 16:08
es müssen
noch die Häuser dicht gemacht werden wo Highstreet nicht Eigentümer ist (ca. 30
Stück).
Die
Sanierung geht weiter, in diesem fall heißt das Zerschlagung!! somit wird auch
der Kaufpreis für Kaufhof gedrückt :-))
MITTENHOF
: es sind im Endausbau #6164 22.07.10
16:10
dann ca.
150 "Kaufstadt-Häuser" das reicht doch!!