Griechenland Banken
mich erstaunt eigentlich eher, dass es so lange ruhig geblieben ist.
kann dich nicht leiden, du weisst das, weil du für mich wie ein rädchen im wind bist... - du wirst hier einsteigen - wetten dass....
gruß weltumradler, der verzockende? und olymp besteigende.....
Ran an die Auspresser und deren Helfershelfer und Nachfolger. Es ist genug da. Und wie rankommen?
Tja, Davor haben die Mächtigen "demokratische Parlamente" und sonstige Konstrukte gesetzt. Der Rest ist m.E. Volksverarschung...
Gerade Punkt 3 würde mich mal interessieren. ( und bitte keine Quellen die handfest ist und keine Vermutungen aufstellen)
GREXIT wird es nicht geben! Das wird Frankreich verhindern wollen - gleichzeitig ist es auch nicht im Interesse der USA !
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist die Tatsache mit den bank fusionen - was auch nur eine Vermutung war und nicht handfest, geschweige denn eine beschlossene Sache!
VG
gruß weltumradler
Der Zock läuft im übrigen bereits einige Monate! Und ich wiederhole: die meisten haben bereits ihren Schnitt gemacht, im Gegensatz zu Bernd, MM, Mini usw, nicht wahr Mini, gelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.15 20:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - im link - reine Spam-Werbe-ID
Zeitpunkt: 12.07.15 20:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - im link - reine Spam-Werbe-ID
und unserem lovely bernd würde ich gerne einen ...........
gruß weltumradler
ich mag einfach keine fremdenfeindliche parolen, stehe zu europa mit all seinen vor- und nachteilen. ich mag keine nazis, rechtsverdreher und bin eher rot/grün eingestellt - und du?!
gruß weltumradler
Jeder Tag der weiter gewartet wird ist verlorene Zeit für beide Optionen!
Hier spricht anscheinend einer aus Erfahrung im Bezug auf Verluste.....
Unser Mini wart ja schließlich auch damals bei Washington mutual dabei....
Grins