Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 259 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.341.145 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 469 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 314 > |
Also wenn ich nicht schon bei K+S investiert wäre, dann hätte man sicherlich eine erste Position heute aufbauen können.
Aber diese Aktie ist gerade wirklich eine Zocker-Aktie und keiner weiß wo es hingeht.
Die fundamentalen Daten sind eigentlich super. KGV, Dividendenrendite und bis jetzt noch weit von 300 $ pro Tonne entfernt.
Mein Mitleid gilt den 3 Bergleuten die heute Ihr Leben in einem K+S Bergwerk verloren haben.
WIr sollten Ihnen eine Schweigeminute widmen.
Mein Gott, meine Nerven sind am Ende. Hoffe auf die letzten 45 min , wenn nicht muss ich leider ein paar Calls behalten.
Das mache ich sonst ungern.
Einen Teil muss ich auf jeden Fall um 17:45 verkaufen, auch wenn das Verlust bedeutet.
Anscheinend wird morgen gehandelt, aber ich betreibe dann Schadensbegrenzung und bleibe mit einem Teil investiert und mit dem anderen gehe ich raus, da ansonsten die Gefahr besteht, dass es morgen weiter fällt und dann sieht es nicht gut aus.
Keine Ahnung wie lange das mit den USA andauern wird und das Risiko möchte ich nicht eingehen.
Wie gesagt ich hoffe auf 17:45 Uhr ! Hier ging es bis jetzt immer hoch und zwar richtig.
Aktuell sieht es nicht gut aus.
Die Kursänderung muss ab ca. 16;45 erfolgen bzw. 17;15 Uhr.
Wenn nicht dann muss ich mir überlegen, wie ich vorgehe.
Bei VW kann es bis 167,50 runter gehen.
Akutell 81 Cent.
76/77 Cent CZ8BKC heftige Reaktion 170,11
97/98 Cent CZ8B7A
Hoffentlich zieht es jetzt endlich an und es beruhigt sich.
Aktuell:
85/86
1,05/ 1,06
Also wer vorhin nicht eingestiegen ist, dem kann ich jetzt auch nicht mehr helfen.
Fresenius ist nur 2 cent im Minus CK9UNZ
VW leider 17cent im minus CZ8BKC
bleibe aber erstmal dabei
konnte heute aber beim DAX nochmal 18cent mitnehmen PA0CBM EK 2,61 VK 2,79
Vielleicht auch ein Grund für den heutigen Rutsch
Mein Freund, wir sind schon länger hier und haben uns auch schon über Daimler unterhalten, aber wir sehen das hier nicht so eng.
Wenn es dich so sehr stört, kannst du ja in einem anderen Forum deine Beiträge einstellen.
Aktuell gibt es auch nichts über Daimler zu reden, oder sollen wir einen Talk eröffnen "Daimler Kurs zwischen 57-58 €".
Oh heute ist Daimler Richtung 58 € marschiert, oh jetzt wieder auf 57€.
Ich spreche gerne über Daimler, aber im Moment steigt keiner ein, da sich Daimler sehr gut entwickelt hat und viele warten auf einen moderaten Rücksetzer um vielleicht wieder einzusteigen, aber dafür braucht man Geduld. Diejenigen die Ihre Gewinne bei ca. 60 € nicht mitgenommen haben, warten wieder das es in diese Richtung geht, also gibt es aktuell nichts über Daimler zu berichten, oh doch die Werkverträge.
Möchtest du über die Werkverträge mit uns sprechen? Dann leg los.
Spass bei Seite, aber schau mal, wir konzentrieren uns hier allgemein auf die Autobranche d.h. BMW, Daimler und VW.
Da VW in letzter Zeit sehr viel an Kurs eingebüßt hat, handeln viele hier VW Call Scheine. Ich würde auch gerne die Aktie kaufen, aber damit es sich lohnt sollten man mind. 100 Stück kaufen und das ist etwas viel Geld!
Habe heute gutes Geld verdient. Muss aber meine Verluste von gestern wieder reinholen.
Davor habe ich prächtig verdient.
War heute mehrmals im CZ8ASV investiert. Niedrigster Kurs 99 im EK.
Dann ging es auf 1,14 hoch. dann wieder auf 1,00 € runter und wieder auf 1,08 hoch.
Der Dow verliert immer mehr und VW steigt immer mehr???
VW lebt gerade in einer eigenen Welt!
1,18€ im VK unglaublich.
Habe etwas zu früh verkauft!
Dachte ich komme noch mal für 1,05 € rein. Mal sehen ob es doch noch klappt.
werde wahrscheinlich schon ab 1,08 € kaufen.
Abwarten.
Bis jetzt hat es immer geklappt, dass es ab 16:45-17:45 um ca. 6-10 Cent nach oben ging. Nur einmal hat es nicht funktioniert.
1,19 € schon. Mist!!!
Hallo AntiZocker,
ich lese hier nur nur passiv mit, weil ich nichts beizutragen habe. Aber nach den vielen 'Beschwerden', die Beiträge im Thread mögen doch beim Thema Daimler bleiben, möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich Deine Beiträge sehr interessant und lesenwert finde. Gerade auch wenn sie, in Zeiten ohne DaimlerNews, andere Themen berücksichtigen.
Danke und auf viele weitere konstruktive Beitrage
Gruß
Ich finde einfach, dass man nicht nur auf einen einzelen Titel schauen sollte, sondern die gesamte Branche im Blick haben muss, um auch gegebenenfalls einen Einzeltitel zu beurteilen.
Ich Idiot bin gestern viel zu früh aus dem VW Call CZ8B7A raus. 93 Cent verkauft.
Heute 1,35 €.
Ich bin so dumm! Das verkrafte ich echt nicht. Wäre heute locker mit einem vierstelligen Gewinn raus.
Die ganze Zeit hatte ich den Call und nie gab es einen solchen Anstieg, jetzt gehe ich gestern nachbörslich raus und dann explodiert das Teil. Ich verfluche den VW Call.
War mit fast 3000 STück investiert! Zum kotzen!!!!
Wollte bei 1,06 doch noch mal rein, hab mich aber nicht getraut! Zweiter dummer Fehler!
Ja leider kann man zu Daimler wenig sagen, außer das man bei ca. 57 € immer blind kaufen kann um dann 1 bis 1,5 € an Gewinn zu realiesieren. Geht meistens bis 58,50 - wenn es gut läuft bis 59,50 hoch.
3 Cent mit Fresenius Call gemacht.
Warte bis es wieder Richtung 89,28 geht und dann schlage ich wieder zu.
VW hat mich fertig gemacht. So viel entgangener Gewinn tut echt weh.
Wer bei 167-168 nicht zum ersten Mal eingestiegen ist, der ist selber Schuld. Leider bin ich zu einem höheren Wert eingestiegen und habe immer mal wieder den Call gehandelt. Aber wenn ich bis dahin nicht investiert gewesen wäre, dann volle Lotte in den Call.
Das wären jetzt 60-70 Cent pro Call. Selbst wenn man nur mit 1000 Stück rein wäre 700 € Gewinn. bei 1000 € Einsatz.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch.
Bis jetzt dachte ich, ich warte noch ab bevor ich voll reingehe, da die dämliche Haushaltsgeschichte in den USA noch nicht vorbei ist und das Risiko war mir zu hoch, da ich die Situation nicht einschätzen kann bzw. niemand kann das, da es noch nie vorgekommen ist.
Daher wollte ich bis zum 16.10. nicht so hoch einsteigen.
Kein Schwein interessiert die mögliche Zahlungsunfähigkeit USA aber wenn Griechenland ein Furz loslässt, sind alle Märkte eingebrochen.
Die spinnen doch alle! Einer blöder als der andere. Wenn man die USA ignoiert, dann brechen die Kurse ein, wenn man es nicht tut dann steigen Sie ohne Ende. Was für eine Logik?
Also wenn ich eins gelernt habe, ist es, dass es oft keine Logik an der Börse gibt.
Eine Fantasie reicht aus um Kurse zur Explosion zu bringen.
Siehe Q-Cells, Solarworld (Erneuerbare Energien) facebook: Soziale Netzwerke / Tesla Kurs unglaublich. Wie viel Autos produzieren die im Jahr? ha ha ha
Naja, so ist es eben.
Was meint Ihr dazu, oder spuckt uns USA wieder in die Suppe?
Das ist gerade das Thema!
Dow hat richtig gut angezogen und somit alles mit nach oben gezogen.
VW geht sicherlich Richtung 183 € aber die Frage lautet: Geht es kontinuierlich so weiter oder gibt es noch den ein oder anderen Rücksetzer.
Oder haben wir jetzt den Wendepunkt erreicht?
Gibt es eine Lösung im Haushaltsstreit?
Heute hat man ein Vorgechmack erhalten, was passiert, wenn es eine Einigung geben sollte.
Atomexplosion nach oben! Das war heute nur ein Zucken!