Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 26 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 977.327 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 461 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 252 > |
Das in einer so wenig übersichtlichen Gesamtlage der wirtschaftlichen Entcklung, Gewinne realisiert werden,auch alles vollkommen nachvollziehbar.
Und Solon,
also die Solare Zukunft ist meiner Meinung nach unvermeidlich,Deutschlands Stellung weltweit in dieser Branche ist mehr als gut und gerade Solon ist so ein Wert,der Begehrlichkeiten wecken könnte.
Bei den Solar Aktien wird noch manche Übernahme zu sehen sein und wenn an wilden Börsentagen die Marktkapitalisierung einiger Firmen richtig in den Keller geht, dann könnte ich mir gut voirstellen,daß bei Solon ein paar kluge Investoren die Chance nutzen werden.
Totaler frustration Heute, Müll nach oben, Gut ab noch weiter in der Keller.....
ohne mich. ich nichts verkaufe bei fallende Kurse. Basta.
Wenn die nicht endlich von den int.Börsen abgekoppelt werden, bringen die uns den totalen Ruin!!!
Amerikan.Wirtschaft mit sozialistischen Zügen ist gleich zusetzen mit dem finanziellen Weltuntergang!!Da ist was dran!!
da ist nicht nur Solon, reichlichen andere auch. auch deutsche Bank gestern + 6-8%, na und? was ist der kurs? Normal währe über 100€...
lasse die ander zocken ich noch nicht verkaufen.
mindestens um 75%
Es ist einfach alles zum Verzweifeln!
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/SOO1.aspx [/URL]
396 37,72 Kauf
Der Boden ist noch nicht erreicht beim DAX und somit auch nicht beim TecDAX und bei Solon!
sieht doch gut aus... meine verluste in diesem quartal toppen die des letzten jetzt schon. wenn das so weiter geht, war es das dieses jahr mit börse. entweder bin ich pleite oder zu frustriert um weiter zu machen.
aber so lange noch hoffnung da ist, wird gehalten.
keine aktie wird hier über den tisch gehen. bis zum bitteren enden.
so, und jetzt geht´s gefälligst wieder rauf! (hände-in-die-hüfte-stemm-und-auf-den-boden-gestampft-wie-kleinkind)