Griechenland Banken
fern gehalten und dafür die Französische Regierung beauftragt.
So einfach geht das bei den "Überirdischen" , um ihre Ziele zu
verwirklichen.
Stärkung des geeinigten Europas gelangen könnte.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ull-ahnung-euro-finanzen
Politiker haben keine Ahnung von Finanzen oder Wirtschaft und lassen sich von Leuten mit Eigeninteresse beraten.
Luigi gehts gut
Francois gehts gut.
Mike gehts gut.
Ramon gehts gut.
Allen gehts gut!
Und das Referendum hatte garnichts.
Nur den Sinn, das sich die Griechen den Kopp nach dem Referendum mit Ouzo zuhauen, um dann zu träge zu sein, zu demonstrieren, wenn Tsipras die Reformen der EU anerkennt.
Die Ja Sager sind eh auf der Seite, den Reformen zuzustimmen.
Und die Nein Sager haben einen dicken Kopp!
Eigentlich wars ein toller Schachzug, sein Volk mit Alk ruhig zu stellen.
Meine Meinung
Die Textvorlage "Zur Verhandlung und zum Abschluss eines Kreditvertrags mit dem Europäischen Stabilitäts-Mechanismus (ESM)", über die die griechischen Abgeordneten heute Abend im Parlament entscheiden sollen, hat einen kleinen Makel: Die angehängten Sparvorschläge der Regierung (hier) gibt es nur auf Englisch.
Parlamentspräsidentin Zoe Konstantopoulou fordert die Regierung handschriftlich auf, die griechische Übersetzung nachzuliefern. Wörtlich heißt es: "Die Regierung soll informiert werden, dass eine Übersetzung des Textes fehlt und dass diese ergänzt werden muss.""
Quelle NTV online
Sind die Herren Politiker der engl. Sprache nicht mächtig?
als vergleich hat die schweiz vier landessprachen und alles ist in den vier sprachen übersetzt, alle politiker sprechen mindestens zwei landessprachen. funktioniert problemlos seit jahr und tag.
die eu soll sich auf 4-5 verkehrsprachen einigen und gut ist. eine fremdsprache in der schule neben englisch als pflicht und gut ist.
was soll das, alles in englisch? soll damit des nsa die arbeit vereinfacht werden oder wie..?
vor < 1 Min (11:12) - Echtzeitnachricht- janday"
der club der geld-mächtigen zeichnet sich ja vor allem dadurch aus, dass sie eine tolle demokratische legitimation haben. oder hat einer von euch jemals einen der vier gewählt?
vor 17 Min (11:06) - Echtzeitnachricht
Quelle Jandaya
Bei positiver Beurteilung (ich gehe davon aus) dürften die Indizes einen nächsten Schub nach oben bekommen!
"Am Rosemontag sind wir neu geboren"
Im Bundestag ist dann am Faschings Dienstag viel Geschrei
und
"Am Aschermittwoch ist alles vorbei"
Resümee: Nicht die Griechen , sondern die Hohlköpfe
in Brüssel müssen " liefern"!
Über alles wächst mal wieder Gras,
und wir im Forum sind alle weg,
und denken "so das das wars!"
vor 3 Min (11:32) - Echtzeitnachricht
Quelle Jandaya
Der war ja immer schon für eine Einigung
Denn die Göttlichen haben uns mit der Ukraine
einen mächtigen "Prüfstein" reingehangen.
Die Ukrainer haben nun kein Brot,
macht doch mal schnell die Russen tot.
Die Göttlichen haben mit Donnerschlägen in den Irak
und in Libyen ein Weiterleben zunichte gemacht.
Und auf deren Wunsch ,
kommen die Migranten nun zu uns.
Euch allen ein schönes WE.
Die lettische Ministerpräsidentin Laimdota Straujuma sieht große Bedenken in ihrem Land für ein neues Hilfspaket. Dabei nimmt sie sich selbst nicht aus. "Für mich wird es sehr schwer werden, das Parlament davon zu überzeugen. Und für das Parlament wird es schwer werden zuzustimmen", sagt sie dem Deutschlandfunk."Im Moment sehe ich keine Möglichkeit, dass Lettland Griechenland Geld gibt."
Quelle NTV online
Kommentar dazu schenke ich mir!