Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 25 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 621.502 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 84 > |
Eigentlich sollte man jetzt Calls kaufen mit Fälligkeit Dezember oder später, aber da sehe ich aktuell nicht soviel (ok, Recherche von gestern, kaum Angebot)....
...aber alles nur meine persönlich Meinung, wen es nicht interessiert einfach überlesen...
Und wenn wirklich schon etwas negatives nach außen gedrungen gen wäre, dann würde man das an den Shortzahlen sehen. Hier wird aber offensichtlich nicht aufgestockt. Zumindest nicht bis jetzt. So merkwürdig der massive Kurzsturz auch ist, es liegt nicht an MorphoSys - so sehe ich das zumindest.
Na ja, so freu ich mich jetzt über fallende Kurse. (:
Ich würde aber mal tippen, es liegt am Gesamtmarkt und am MOR Chart. Diese blöde Verkaufsempfehlung letzte Woche kam echt zum denkbar blödesten Zeitpunkt, was Chartsituation und Gesamtmarkt betrifft.
wenn ich mich nicht täusche, dann war das bei dem nichtsagenden ariva plattform.
gruß
Mal sehen, wie weit es noch geht. Geld zum zukaufen habe ich derzeit leider nicht. Das hatte ich dummerweise vor zwei Wochen in Bayer gesteckt.
Man gewinnt wohl nur mit Nvidia und anderen Billionen MK Unternehmen. Aber jede Wette, in dem Moment wo wir da investieren kollabiert die Nasdaq und geht Morphosys to the Moon ...
Entweder Ergebnisse sind top, oder gemischt, oder Pela scheitert.
Urteil: Sell.
Da wäre ich sonst nie drauf gekommen.. Gefälligkeitanalyse für Short - Ausstiege ?
Moderation
Zeitpunkt: 09.10.23 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 09.10.23 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Im Einkauf liegt der Gewinn. In den Brief hineinkaufen dazu besteht ja aktuell wirklich keine Notwendigkeit
ich sprach von 5-10cent und dann hättest du die papiere.
aber sei es drum,jeder wie er will und nur kann.
nmm.
ansonsten,müßtest du die hohe wahrscheinlichkeit erklären,nicht das ich was dagegen hätte zu der höhe,ganz und gar nicht,aber,das ist doch dann einbischen zu hoch gegriffen.
nmm.