f-h OP BW & Friends-TTT, Dienstach 23.03.2003
Seite 25 von 26 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:37 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.04 07:32 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 639 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:37 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 46.393 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | | 26 > |
gracias woody
Ich versteige mich mal zu der Aussage: Bis Ende 2006 hat der DOW die 5.000 gesehen; der DAX die 1800!
Irgendwie muss die ganze heisse Luft mal raus--und die politischen Verhältnisse werden auch immer ungewisser.
Ciao B.L.
...bin mal in der Wanne...Wasser ist fertig...komme nachher noch zu Eski rüber...blub
Greetz f-h
efha warte immer noch sehnsüchtig auf eine mail von dir *ggg*
gruss sam
greetz uedewo
USA-Weltmacht Nr. 1 ??? Wirtschaftlich sind die schon überrundet, vier Dollar Kreditaufnahme um einen Dollar Wachstum zu produzieren, naja, ich denke da bedarf es keiner weiteren Erläuterungen.
Grüße Reiny
Ciao B.L.
PS: Natürlich wünsche ich mir die genannten Indexstände nicht. Aber ausschliessen will ich das nicht.
Ciao B.L.
@Reiny yep, schon klar, das wissen ja auch alle, wenn aber der Dau auf die 5' geht, dann bricht der komplette Mittelstand in USA weg...bin gespannt, wie die das verhindern werden und wann Al abdankt...und vor allem wie..
@sam yep, ich werde es beherzigen :-)
Greetz f-h
Ich wär mal für nen radikalen Ausverkauf, insbesonder in den US-Indizies, daß so Durchschnitts- KGV von 10 erreicht wird.
Damit mal alle Illusionen verpuffen (Blasen platzen) und den Tatsachen ins Auge gesehen wird.
PS.:Mittelstand wird es eh bald nicht mehr ......
Grüße Reiny
Tja wären ein paar schöne Prozente gewesen.
Morgen lese ich henrys Eröffnung und kaufe dann irgdenwann nen Straddle aus zwei weiten Waves (so ca. für 2-3 Euros). VK Limit jeweils 40 Punkte über KK.
P.S. Was der wavezocker heute fabriziert hat, kann ich nicht ganz glauben. Entweder man zieht die Reisleine früher oder wechselt in einen weiteren Schein - aber sowas, ne ne.
Fussball- Grüße und nen schönen Abend
Boxenbauer
aus meinen Scheinen kurz vor 22.00 Uhr rauszukommen,egal ob city,L&S oder.....
die lehnen beinhart meine Order ab,bin bei DAB und Brokerjet,was kann man da machen?
Liegts an der Bank,denke eher am Emmi,wie handhabt ihr das?
First,wenn ich deine orders lese,funzt das bei dir doch tadellos,oder hast du auch manchmal troubles?
Fussball- Grüße
Boxenbauer