MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Es gibt nur so einen allgemeinen Satz:
Worldwide operational results, excluding the net impact of acquisitions and divestitures, were driven by new products and the strength of core products. Strong growth in new products include DARZALEX® (daratumumab), for the treatment of patients with multiple myeloma, IMBRUVICA® (ibrutinib), an oral, once-daily therapy approved for use in treating certain B-cell malignancies, a type of blood or lymph node cancer and TREMFYA® (guselkumab), for the treatment of adults living with moderate to severe plaque psoriasis.
"Strong growth"....
Bin gespannt auf unseren SK
Naja wie auch immer wir hoffen auf einen baldigen Anstieg :)
Genau wie heute bei Wirecard. Ich verstehe nicht, dass man solch einer Kursmanipulation
keinen Einhalt gebieten und ohne Strafe davon kommen kann !
- der Kurs steht bei > 80€
- Kursziel 59€, Empfehlung: halten
- dann Kursziel 64€, Empfehlung: verkaufen
Tolle Logik!
Das ganze begründet man damit, dass die Aktionäre MOR208 überbewerten.
Eine eigene Bewertung zum Potenzial, Erfolgswahrscheinlichkeit auf Zulassung etc. fehlt komplett.
Für mich ist das dummes Gesülze und wenn aufgrund dieser Analyse jemand seine Aktien verkauft tut mir das nicht weh. Jetzt hat jemand anderes die Aktien und glaubt vielleicht an den Erfolg von Morphosys
Man sollte sich aber hierrüber nicht zu bieleGedanken machen, wen man insgesamt überzeugt ist. Bin ja auch hier bei 65 rein dann ging es eben so krass abwärts auf 55 habe aber nicht vk wurde belohnt.
Das ganze SL Fishing ist allerdings ziemlich nervig...
Die gehn vorrüber. Ein bischen ein Sturm im Wasserglas.
War alles kalkuliert. Die sogennannte Analystin wird ein paar Euro verdient haben,
Dabei, meine Vermutung. Weiterhin strong buy and good bu(y)e!
"To conclude Immunology, we are very pleased with the uptake of TREMFYA launched for moderately severe to severe psoriasis in the third quarter of 2017. Sales totaled $47 million in the fourth quarter and the product is already the new to brand share leader when accounting for both IMS Claims Data and internal data on samples. ...IMBRUVICA and STELARA enabling a best-in-class uptake of TREMFYA..."
JNJ 4Q17 Call:
https://seekingalpha.com/article/...nings-call-transcript?part=single
Ich verstehe ehrlich gesagt die Kommentare zu "Kursmanipulation" und irgendwelchen Analystenmeinungen nicht.
Es macht mehr Sinn sich sachlich mit dem Stand der Entwicklung auseinanderzusetzen statt unsinnigen Verschwörungstheorien nachzugehen.
Die Musik spielt aktuell bei:
- Tremfya
- Patentklage (Darzalex Umsätze)
- MOR208
- MOR103/GSK