Neometals Aktie
wenn dann anschließend auch noch 'M3 Metals' losrennt, wäre das ein weiteres Indiz für solch eine hoffentlich nicht zutreffende Theorie.
Leute, bleibt wachsam und bildet Euch eine eigene Meinung ! Bei Victory und erst recht bei M3 gibt es bislang viel Hoffnung und eine theoretische Chance, aber keine wirklich greifbaren, harten Erfolge.
Wenn Neometals sich bis Ende Januar über 1 stabilisiert können wir alle sehr zufrieden sein.
Ende Januar werden dann die nächsten Ergebnisse vorliegen, wir sollten wohl positive erwarten können!
Wer hier noch nicht drin ist, wird diesen Kursen bald gewaltig nachtrauern!
Meine Einschätzung dazu liegt bei 30-40 % bis Ende März 2022.
Und PRIMOBIUS steht jetzt erstmal sicher im Batterierecycling-Markt (ausser China) in der "Pole-Position", aber ein paar ernsthafte Konkurrenten sind ja schon auch noch unterwegs ...
Ich will nichts schlecht reden, NEOMETALS ist bei weitem die größte Position in meinem Depot und im Moment fühlt sich das durchaus gut an, aber dass es ein paar Risiken dabei gibt, sollte Investorenmensch auch nicht übersehen ...
Der aktuelle Kurs liegt bei 1,66 AUD, somit ist der Weg für die nächsten 0,30 noch frei. Dies könnte, wie schon von mir erwähnt, bis Ende März 2022 geschehen!