MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Ich denke darüber hinaus, dass der Kursruck nach unten nicht lange Bestand haben wird.
Wir haben nun 2 entscheidente Ereignisse mittel- und langfristig vor uns.
Mittlerweile kann fast tägliche ein News zum Ausgang der Patentverhandlung kommen. Und was man bisher so entnehmen konnte, sieht es ja hier alles andere als schlecht aus. Sollte es der Fall sein, dass Janssen verliert, steigen in meinen Augen die Möglichkeiten für ein Übernahmeangebot rapide an. Außerdem könnten auch bald Ergebnisse von MOR 103 vorliegen.
Bei 4 ausgelaufenen Studien möchte ich auch hier nicht gänzlich an einen Totalausfall glauben.
Langfristig tritt dann immer mehr, auch in der heutigen "Analyse" bereits genannt, die wahrscheinliche Zulassung für MOR 208 in den Fordergrund.
Ich war schon lange nicht mehr so optimistisch was Morphosys betraf, wie zur Zeit.
Ich glaube an +/- null
Was denkt ihr?
Beschämend, dass solche Banker wie diese "Analystin" auch noch Geld dafür bekommen!
Ob Analysten treffsicher Kursentwicklungen vorhersagen ist wohl auch mehr als fraglich.
Im Fall von Morphosys gibt es viel wichtigere Kurstreiber:
Wie gut verkauft sich Tremya und welchen Anteil bekommt Morphosys.
Wird Mor208 ein Erfolg.
Gibt es gute Daten zu Mor103.
...
Diese Meldungen beeinfussen den Kurs substantiell und langfristig.
Analysten nur kurzfristig.
Wenn sich hier Leerverkäufer so stark eindecken würden, wo kämen dann diese Aktien her? Wer würde denn so viele Akien verkaufen? Und wo wäre der Kurs heute, wenn bei angeblich solch starken Aufkäufen der LV diese nicht aufkaufen würden?
Sollen die die dann jetzt immer alle einscannen,wo es doch täglich neue Produkte gibt?
Ist ja schon der 19.01. - hatten ja eigentlich genügend Zeit.