MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
und ich jetzt meinen Verkaufspreis mit 250 € eingebe. Das sind
mehr als 250 Stück die noch steuerfrei sind.
Werde mich morgen mal mit der Bank unterhalten.
anscheinend daran, wenn sie meine Aktien verleihen oder sehe ich das falsch.
Das ich meine Aktien zu jederzeit verkaufen kann ist kein Thema, aber ich werde
Sie morgen für 250,00 € zum Verkauf stellen.
Wie sagt meine Frau immer. Wenn es nicht hilft, aber schaden kann es auch nicht.
Damit ist auch das schöne Szenario mit den 236 EUR hinüber.
morgen ist hexensabbat. auch ein möglicher grund für den kursverlauf. da wurde dann heute schon auch sein knockout rausgekegelt wenn ich mich noch richtig erinnere oder?
Da kauf ich vor 3 Wochen Morphosys - alles geht auf: Morphosys erhält die EU-Zulassung für Guselkumab, Morphosys bringt eine Mega-News über MOR203 heraus, dass es die Erwartungen um Welten übertreffen wird und - ganz nebenbei - erhöht Morphosys noch die Prognosen.
Mehr geht nicht für einen Aktionär! Und der Aktienkurs fällt und fällt und fällt! Was muss noch passieren, dass die oben angeführten News endlich im Kurs berücksichtigt werden? Muss ich singen oder nackt durch die Stadt laufen???
Heute wäre ich mit großem Verlust ausgestoppt worden, wenn ich gestern Abend den Stopp nicht runtergesetzt hätte. Obwohl das eigentlich nicht der Sinn eines Stopps ist, wenn man in der Nähe ist, dass man den Stopp runtersetzt. Ärgerlich ohne Ende! Ich könnt ausrasten!
@whitehaven: Gekauft leider zu € 82,- und meine Kursziele - so dachte ich eigentlich - seien relativ bescheiden: € 88,- für den ersten Teilverkauf, € 95,- für die restlichen Aktien.
Naja, bleibt die Hoffnung, dass die Aktie sich jetzt bei € 74,- stabilisiert hat und es jetzt aufwärts geht.