USA fordern Kampfeinsatz der Bundeswehr
Ich habe zu Afghanistan eine Meinung, und die ist vom ersten Tag (des Einsatzes) an unverändert: Deutsche Soldaten haben dort nichts verloren und nichts zu suchen.
Diese Meinung ist so eindeutig, daß ich, obwohl selbst Reserve-Offz, meinen wehrpflichtig gewordenen jüngsten Sohn in seiner Absicht bestärkt habe, den Wehrdienst zu verweigern.
"Deutschland am Hindukusch verteidigen", wie es von Peter Struck einmal formuliert wurde, ist Ausdruck von himmelschreiender Idiotie.
kann der Krieg nicht gewonnen werden, höchstens ein paar Störfeuer
können abgegeben werden.
Was wäre aber, wenn man - ohne diese Störfeuer - das Land den Taliban
überlassen würde?
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.08 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Unhaltbare Behauptung, besser wäre "ich glaube nicht... wäre OK gewesen"
Zeitpunkt: 04.02.08 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Unhaltbare Behauptung, besser wäre "ich glaube nicht... wäre OK gewesen"
Würde mich mal interessieren wozu Du, lieber Aktienbär in der Lage wärst, wenn einer Dir ständig sagt, was Du zu tun und lassen hast und an was Du zu glauben hast!
Man kann Fehlentscheidungen der Vergangenheit nicht rückgängig machen.
Es ist, wie es ist.
Aus der jetzigen Situation muss man nur versuchen,
das Beste zu machen.
"Hätte" ist auf Toilette.
Zur Begründung fange ich hier mal mit 1989 an, mir dem Fall der Mauer und mit dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes an. Reicht dir das als Begründung?
MfG/Johannah
Ich gebe Dir aber recht, dass man nicht alle Amis als Idioten bezeichnen sollte, es gibt mit Sicherheit einige die es nicht verdient haben, so zu tituliert zu werden, wer aber einen Bush zweimal wählt, erst den vater und dann den Sohn, naja ....
Die Kriege die die Amis führen sind alleine aus Raffgier,werfen andere Menschenrechts verletzungen vor selber tun sie es.Dringen in Ländern ein unter dem Vorwand dort eine Demokratie eiführen zu wollen,dabei wollen die nur das Öl.Führen Krieg in Ländern um die Rüstung auf trab zu halten.Spielen sich als Weltpolizei auf und tumeln sich nur in Ländern herum wo es Öl gibt,in Afrika wo sie Weltpolizei gegen die Menschenrechte spielen könnten dort schauen sie nur zu.Aber es gibt langsam aber immer mehr Ländern die die Schandtaten der Amis nicht mehr lange Dulden werden,und zwar sind das die Ländern die sich Wirtschaftlich wie Millitärisch immer weiter entwickeln.Und wenn das bald mit denen kein ende hat,gibt dies irgendwann(ich das ich da nicht mehr lebe) ein böses desaster.
Wir sind eigentlich das vorzeige Land die es geschafft haben nach zwei verherenden Weltkriegen Frieden auf dieser Erde zu schaffen,und jetzt rennen wir diese Deppen hinterher.Und unsere Soldaten sollten eigentlich dafür da sein um im falle eines Angriffs auf unser Land erst zu Einsatz zukommen,und wir sollten beten das dies nie der Fall sein möge.Und was machen wir,wir tümmeln uns ebenfalls in andere Ländern wieder herum (demnächst auch mit Kampfeinsätzen)nur um die Amis und ihre Raffgier zu befriedigen.
Und dieses vorgauckeln es ginge um unsere Freiheit,diese art Gehirnwäsche können die nur unseren Politikern vormachen,mir nicht.Denn erst das eindringen in andere Ländern und Ihre Religionen gefährdet unsere Freiheit sonst nichts.
Ich hoffe sehr das der nächste Amerikanische Präsident Amerika wieder auf dem richtigen Weg führen mag.
"Gorbatschow, open this gate" hat Reagan 1989 gefordert. Und Gorbatschow hat dieses Gate aufgemacht, weil sein System am Ende war.
@BarCode, das solltest du auch wissen.
MfG/Johannah
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.08 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - schwerwiegende Beleidigung
Zeitpunkt: 04.02.08 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - schwerwiegende Beleidigung
Mein Posting 65 ist nicht hirnlos,schon garnicht Volkshetzerrisch,eher liegst du der unterstützung der Kriegstreiberei nahe.
Also ich stehe dazu,das ich gegen Krieg bin,und das kann keine Volkshetzerei unterstellt werden.
MfG/Johannah
- "Die Kriege die die Amis führen sind alleine aus Raffgier"
- "Dringen in Ländern ein unter dem Vorwand dort eine Demokratie eiführen zu wollen,dabei wollen die nur das Öl"
-"Spielen sich als Weltpolizei auf und tumeln sich nur in Ländern herum wo es Öl gibt"
- usw.
Überlege mal, was aus deinem Posting #65 wird, wenn du das Wort (Amis) gegen das Wort (Nazis) austauscht.
MfG/Johannah
Ist das eine neue Neonazithese von dir?
Auch deine anderen Sätze passen kaum zum historischen vorgehen der Nazis. Aber wenns dir spaß macht?
Ein Pazifist ist ein Kriegsgegner.
Was sollte ich dann aus dem vergleich die Amis mit den Nazis ziehen ?.
Fakt ist nunmal das die Amerikaner Kriege führen,und das nicht des Freiheits wege,da bin ich mir sicher.Und dies toleriere ich nicht.
Ich mag garkeine Kriege,Kriege bringen keinen Frieden,schon garnicht wenn es den Ländern die sie Führen im eigenen Interesse geschehen.Man setzt früher oder später durch solche Aktionen die die Amerikaner führen den Weltfrieden auf dem Spiel.
Finde ich nunmal micht ok.
Meinung zu äußern auch nicht,solange wir sie noch äußern dürfen,einige Freiheits einschnitte mußten wir in der letzten Zeit ja schon hinnehmen.