Griechenland Banken
erst wenn alle bedient sind und es ein gleichgewicht gibt sollten wir mal schauen wo der kurs steht und wohin der Kurs geht
Ohne Risikoabschlag wird der Kurs sicher auf €17 laufen
Der Newsflow ist für die PB sehr positiv da wird der Risikoabschlag weiter abgebaut
@weißkopf
Danke für die Übersetzung bzw. die guten Nachrichten von Moody’s.
Ich hab dann auch ganz gute Resultate mit translator.eu bekommen.
Und ja, ich weiß auch nicht wie gut die Konservativen für den Lebensstandard der Bevölkerung sind, aber ich hoffe mal, dass sie gut für Unternehmen sind.
@immo2019 @cocobongo
Bitte sagt Bescheid falls ihr die Quellen für die Kursziele rausfindet!
Bankingnews.gr Kursziel 4,40 € für Piraeus? Weiß jemand was dazu?
Ich bin auch gespannt wie volatil die Pir Aktie in den nächsten Wochen ist!
(Upd3) Völlig gerechtfertigt heftige Bank Korrektur heute stellte der griechische Aktien Folge der Exzesse, die die ultimative Zeit gewesen war , mit der Blase der Banken auf den Markt nun den Fokus.
Die Eurobank sinkt um -6%, Piräus um -6%, die Alpha-Bank um -5%, die Nationalbank um -3,8%, während die Attica-Bank weiterhin um + 7% zulegt.
Mit 1,30 Euro von Morgan Stanley und 1,50 Euro von der Deutschen das Kursziel für Piräus
laut den Schätzumgen hat aber PIR ende 2012 noch €16,65 Buchwert und verdient 0,60 eps
schon ziemlich lächerlich
ich werde auf jeden Fall halten bis in alle Ewigkeit
ist mir nicht ganz klar warum aber werde weiter halten
komme ja von 0,57 bin also Schmerzen gewöhnt
danke danke ;)
der ND Partei nicht die Bankenverluste der letzten Jahre. Das war eher ein Impuls der Investoren auf die richtige Partei. Allerdings bis zu den Neuwahlen kann noch einiges passieren, eine Alleinregierung ohne Koalition von ND wird die Kurse wieder richtig hochtreiben
Ist halt so wie in jedem Land, wer am meisten den Leuten verspricht, gewinnt die Wahl.
So handeln wir ja auch in der Börse sehr oft.
Erst die Wirklichkeit wird dann alles entzaubern was machbar ist und was nicht durchführbar ist.
Das werden wir auch in Deutschland erleben....
mein tiefpunkt war der 31.12.2018
naja die Million ist wieder da und nun will ich die extra Million :)
Ich habe vorgestern angefangen, die Kosten des Programms der neuen Regierung zu berechnen. Sobald ich fertig bin werde ich es mit euch teilen. Ich kann aber bereits jetzt mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Steuersenkungen nur möglich werden, wenn Massenentlassungen und Rentenkürzungen durchgeführt werden. Die andere Möglichkeit wäre, die Barreserven die Tsipras aufgebaut hat zu verschwenden.
meine Frau hat von Ihrem Taschengeld auch 10k PB gekauft aber 2019 zu 1,20 oder sowas