Griechenland Banken
Du meintest doch wohl damit den Satz:
Stellt Euch vor es ist Krieg und keiner geht hin ! ?
Die 2. Zeile lautet dann:
Dann kommt der Krieg zu dir ! !
https://eineweltdiplomaten.wordpress.com/2014/07/...-sich-noch-nicht/
“Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin – dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.”
“Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”
“Wenn die Herrschenden vom Frieden reden, weiß das gemeine Volk, dass es Krieg gibt!”
schönes WochenEnde Allen+Sonne tanken.
"...Ulf & Zwulf - Unser Fürst..." https://www.youtube.com/watch?v=ti40P3e7GVw
die hitze bzw. ein erstes bier steigt mir zu kopfe und ich hoffe du kannst mir verzeihen......
gruß weltumradler, der verzockende? und olymp besteigende.....
Seine Kritik an dem griechischen Referendum am Sonntag hat der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble erneuert: "Der Vorschlag, über den die Regierung abstimmen lassen will, liegt nicht mehr auf dem Tisch", sagt er "Bild". Käme es zu neuen Verhandlungen, würden diese sehr schwierig. "Denn die Lage in Griechenland hat sich in den letzten Wochen dramatisch verschlechtert."
Sollten sie dann den noch nen paket bekommen waren unsere führenden Politiker das letzte Mal an der Macht dann gibt es Umstürze in ganz Europa!
Link: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=359665
du prahlst heute nun damit, dass du recht gehabt hast..... - bitte zeige mir und auch all jenen mitlesern auf, welche deinen müll lesen müssen - so wie ich...., wo du unrecht hattest bzw. bullshit gepostet hast.
falls du in der lage sein solltest eine statistik aufzuzeigen aus der ersichtlich ist wie viel nonsens (%tual gesehen bzw. deine Trefferquote ist) würde ich darum bitten.
bsp. wie oft und wie lange schon hast du vor boi gewarnt?????
gruß weltumradler, der verzockende? und olymp besteigende.....
p.s. sorry leute, habe dank tsipras und co gute 10 netto monatsgehäler eingefahren - unversteuert versteht sich.....
Von Tsipras und Konsorten wird man Lehrgeld verlangen.
Sprich sie müssen gehen.
Aus strategisch/politischen Gründen wird man es nicht zulassen, dass eine Partei wie Syriza ein Vorbild für andere Wackelkandidaten in der EU wird.
Man wird alles versuchen eine Neuwahl in GR zu erzwingen.
Daher glaube ich in keinster Weise auf eine Einigung geschweige denn auf eine schnelle, solange Syriza an der macht bleibt.
Es gibt zur zeit keine Verhandlungsgrundlage; Tsipras und Varoufakis haben alle Angebote abgelehnt, alle Fristen verstreichen lassen.
Merkel und Schäuble sind nicht die einzigen Vertreter der Eurozone; sie sind in erster Linie die gewählten Vertreter des deutschen Volkes und haben insofern zunächst nationale Interessen zu vertreten. Im Rahmen ihres Mandats haben sie nationale Interessen natürlich auch im internationalen Bereich zu vertreten.
Zu irgendeiner Verhandlung/Beschlussfassung irgendwelcher Vereinbarungen mit der griechischen Vertretung müssen auch die weiteren Eurozonenregierungen sowie die weiteren, mit im Boot sitzenden Institutionen, zugegen sein/beraten/zustimmen.
Das diese sich von Tsipras alle gängeln lassen, innerhalb von 48 Stunden ihren wohlverdienten Sommerurlaub unterbrechen und eine gemeinsame Vereinbarung treffen, halte ich für sehr optimistisch. Dann müsste Tsipras glaubhaft und vertrauensvoll sehr weitgehende Zugeständnisse machen. Aber schon die Worte "glaubhaft" und "vertrauensvoll" sind enorm heftig vorbelastet. Und das er Zugeständnisse machen könnte? Danach sieht es zumindest aktuell nicht aus.
Er könnte jedoch als "Der Staatsmann Griechenlands" aus der ganzen Situation herauskommen und zu einem wirklichen, stolzen griechischen Held aufsteigen, wenn er gemeinsam mit den Staaten der Eurozone, mit den angebotenen Hilfen ( zB. auch personell hinsichtlich des Aufbaues und der Arbeit der Steuerbehörden) Griechenland auf einen ganz neuen Weg bringt. Einen grundsoliden Wachstumsweg mit Zukunft für alle Griechen. Das griechische Volk würde davon profitieren, Tsipras und seine Regierungsmitarbeiter und auch Europa würde davon profitieren.
Die Türen hierfür standen offen. Vielleicht werden sie wieder geöffnet; vielleicht!
Ich wünsche es dem griechischen Volk!!!
Ich denke die dt. und österreichische Regierung sind auch schon die einzigen, mit denen diese bolschewikische GR-Regierung so umgehen kann.
Allen anderen hätten diese Typen schon durch Sonne und Mond geschossen.
Jaja die Erbschuld......
Ich verweise nochmals auf mein Posting Nr: #4487
Tsipras und sein Finanzkasper wissen genau was sie tun. Die wissen ganz genau, dass sie das Referendum am Sonntag verlieren werden. Zu dem Spiel gehören die Kapitalkontrollen und das Kasperltheater (einmal so und einmal so) dazu. Varifakis ist Meister in dem ganzen Spielchen.
Ich tippe 55% - 60 % für ja!!! Das ist alles voll durchplant.
Nächste Woche dunkelgrün !!!
Die Griechen stimmen mit JA: Griechische Banken -80%
Die Griechen stimmen mit NEIN: Griechische Banken -100% (Verstaatlichung)
Aber ihr seit nicht die einzigen, einge Hedgefonds haben böse danebengegriffen.
wie mehrmals gepostet gehe ich davon aus, dass mit nein abgestimmt wird....
hoffentlich irre ich mich, doch selbst wenn nicht ist noch nicht alles verloren... - eingesetztes kapital.
gruß weltumradler, der verzockende? und olymp besteigende......