First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Seite 176 von 176 Neuester Beitrag: 22.11.24 18:04 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.18 19:40 | von: Bady89 | Anzahl Beiträge: | 5.387 |
Neuester Beitrag: | 22.11.24 18:04 | von: Orion66 | Leser gesamt: | 2.622.347 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | 174 | 175 | > |
Das sind Spielchen der Banken, das mit betriebswirtschaftlichen Prozessen kaum etwas zu tun hat ...
Aktien werden nicht nur auf der Börse gehandelt ...gibt ja auch den außerbörslichen Handel, der kaum wo aufscheint ...
Klar ist auch dass in diesen Szenario auch viel möglich ist, was abnorm ist ... - darüber möchte ich jetzt aber nicht alle hier verunsichern, was möglich sein könnte ... !? ... vielleicht und so hoffe ich, dass es nur ein Reinigungsprozess für zukünftig fette Gewinnen institutioneller ist.
damals gings kurz davor ebenso massiv in den Keller ... :-)) ...
Das Gesagte zum Kurs(verlauf) trifft auch meine Meinung.
Sicherlich machen SMI und andere Banken/grössere Investoren ihr Spiel und shorten mit dem Ziel, möglichst viele Aktien (SMI) oder gute Gewinne damit zu erzielen.
Was wir hier allerdings in letzter Zeit verstärkt erleben, gezielte Verkäufe kleinerer und sehr kleiner Stückzahlen parallel mit gewissen Ausssagen von abstürzender Aktie immer niedrigeren Kurszielen,
ist meiner Meinung nach hausgemacht (unsere lieben Mitaktionäre), um mit einem gewissen Stolz mehr oder weniger (Ansichtssache) Taschengeld zu verdienen und sich auf die eigene Schulter klopfen zu können.
Alles in Ordnung,...Alles erlaubt.
Ich denke allerdings, dass so ganz nebenbei eine Menge Leute sehr nervös werden und ihre Anteile wegwerfen. Gut möglich, dass sie sich dann in ein paar Wochen/Monaten die Augen reiben und in Tränen ausbrechen.
Kann natürlich auch anders kommen, soweit hat wohl jeder schon seine Erfahrung gemacht.
Übrigens Dilettantrader
Hättest ruhig fliegen können. Vlt. hättest du unseren MB in USA getroffen und hättest ihn über das Kursproblem befragen können.
Hab ihn mal gebeten,wenn er schon dort ist, ein ernstes Wort mit SMI zu reden.
Würde mich auch sehr interessieren, was der Grund für seine Weiterreise von DE aus war.
Das sollte diesbezüglich dann selbstverständlich auch für FGR zutreffen!
Ich erinnere:
Halocell will seine Perovskite-Anwendungen für Innenräume, Ladesysteme für Fernbedienungen, Ladegeräte usw., derzeit in Massenproduktion bringen, beginnend mehreren Tausend und Zielmarke 70 Mio pro Jahr.
Perovskite PV-Module für den Aussenbereich in Großformat will Halocell bis 2030 marktreif produzieren.
Letzte Forschungen zeigen für Solarmodule mit einer Lage Silizium (derzeitiger Standard) und zwei Lagen Perovskite einen Wirkungsgrad von bis zu 50% mit einer deitlich besseren Lichtausbeute, da das Lichtspektrum, das genutzt werden, kann deutlich breiter ist.
Das wäre ein SEGEN für unser Klima und unsere Energieversorgung global!!!
Durch die (einzigartige) Story in Verbindung mit Homerun Resources könnet sich dies, auch wegen dem enormen finanziellen Hintergrund, beschleunigen.
https://www.linkedin.com/company/firstgrapheneltd/
Ist das eine verblödete Zeit ...
Mal sehen.
Wie schon geschrieben, sind solche Storys derzeit mein persönlicher Favorit.
CEM sehe ich nachfolgend, dafür umso massiver.
Hier noch ein kleiner Ausblick zu erwarteten Absatzmengen für Graphene,als solches:
Graphene goes mainstream
The company is targeting annual production of over 50,000 tonnes of graphene by 2030