Griechenland Banken
Varoufakis: The banks will open on Tuesday
Greek Finance Minister Yanis Varoufakis said that the banks will reopen on Tuesday.
Will the banks reopen? Varoufakis says "Of course they'll open! Of course!"
Will they open on Monday? He replies "On Tuesday."
And without a deal? Varoufakis says "With a deal, which is a certainty."
Did you say the deal is a certainty? The finance minister replies "Of course it is.
Doesn't Europe know what is in its best interest?"
He then left the Finance Ministry in Athens on a motorbike.
http://en.enikos.gr/economy/...-banks-will-open-on-Tuesday-VIDEO.html
Schönen Abend noch,
Andrew der Optimist
Mir geht es einfach auf den Sack, natürlich gönne ich es jedem der investiert ist zu hoffen das es hoch geht, aber sinnlos probieren hier irgendwie die Situation so zu verdrehen das es "klar ist das es hier nach oben geht" ist einfach nur Blödsinn.
Und warum man hier NICHT fett investiert sein sollte ist jedem halbwegs intelligenten Menschen absolut glasklar.
Glaube wir werden noch viel Freude an unserem Börsendeal
mit unseren GR Bankaktien haben.
Die Überirdischen fangen an das Drama zum Ende zu bringen.
Sie werden wieder Riesengewinne einfahren und wir dürfen
auf den Trittbrettern den Fischzug begleiten.
Uns allen viel Glück!
nach Brüssel fahren.
Ein äußerst selbstsicherer Minister Präsident Griechenland.
Dank den Überirdischen .Sie wissen über jeden alles
und im entscheidenden Moment greifen sie ein.
Sie holen sich das was für sie von Vorteil ist,
nur etwas raffinierter als unsere "Großen" Europas.
gier frist hirn
Derzeit sind die Griechen neben anderen für den Druck der Zehn-Euro-Banknote zuständig. 1,2 Milliarden Stück davon werden europaweit hergestellt.
Um die Druckerei im Norden Athens ranken sich mehr oder weniger wilde Spekulationen, was geschehen könnte, wenn es zum totalen Bruch zwischen der griechischen Regierung und den Euro-Staaten kommen sollte. Was, wenn die Griechen keine eigene Währung einführen – aber einfach so tun, als könnten sie über den Euro in ihrem Land selbst bestimmen?
Technisch jedenfalls wäre die Bank of Greece sicherlich in der Lage, auch ohne Auftrag der EZB munter weiter Euro-Scheine zu produzieren. Und sie wäre dabei wohl kaum auf den Zehner beschränkt. In den vergangenen Jahren wurden zeitweise auch Fünf- und 20-Euro-Scheine in Griechenland gedruckt, die technischen Voraussetzungen für deren Produktion dürften also weiterhin vorhanden sein.
http://www.welt.de/wirtschaft/article143467819/...-selbst-druckt.html
Du hast recht, du hast seit wochen erzählt dass es hier runter geht und an jedem freitag hast du den Anlegern "Totalverlust" am nächsten Montag versprochen, was weiß ich wie viele Wochen lang.
Trotzdem haben Leute teilweise 20-50% easy übers Wochenende mitgenommen.
Wenn ich mein Leben lang predige, dass eine Aktie iwann den Bach runter gehen wird werde ich wahrscheinlich recht haben, irgendwann muss es rein statistisch ja mal nach unten gehen.
Aber naja, deine Intelligenz ist quasi nicht vorhanden, von daher sinnlos mit dir zu reden.
Aber so viel zu deinem "war ja klar".
Hab aber auch keine Lust mit dir zu diskutieren, jeder der sich deine Posts anschaut sieht doch sofort das du ein Banause ohne Sinn und Verstand bist.
Aber lasse sie bitte auch anderen und versuche nicht krampfhaft uns alle zu überzeugen. Das wird dir nämlich nicht gelingen!
Mir schreibst du hier zu viel!
Keine Freunde ? Familie o.ä.
Es ist tolles Wetter
Ach übrigens ....ich bin ebenso fett investiert und glaube an en happy end!