Griechenland Banken
Mach dir nichts draus. Auch du wirst noch erleben, daß die kalte Emotion an der Börse + im Krieg eher zum Sieg führt.
P.s. ich gebe selten schwarze Sterne - und dein Text war dieser Ehre nicht gerecht.
Wie soll z.B. Verhindert werden, dass jemand mehrmals eine Stimme abgibt? Man könnte jedem eine farbliche Markierzng verpassen, welche nicht sofort abwaschbar ist. Sei dies mit einem Stempel auf die Hand oder durch Abgabe des Fingerabdrucks. Aber haben die genügend Farbe und falls ja, kann die genügend schnell verteilt werden?
- Auf was werden die Stimmen den dokumentiert?
- Laufen die Druckmaschinen schon und haben die genügend Papier?
- Wer zählt eigentlich die Stimmen und wo kann man die Stimme abgeben?
- Wie lautet der Abstimmungstext?
- Was ist das Angebot der EU?
- usw...
Fragen über Fragen. Das ist wohl reine Verhandlungstaktik um die Gläubiger zu mehr Eingeständnisse zu zwingen.
Sie hätten sich kompromissbereit zeigen sollen am Wochenende und alles wäre gut - zumindest für den Moment! Und in einem halben Jahr geht das Ganze wieder von vorne los! Politiker und Finanzjongleure der EU sind angenervt wie nie zuvor! Mit Recht! Was derzeit in GR abgeht, ist sehr bedauerlich fürs Volk, ansonsten von Politikerseite der Gipfel der Unverschämtheit!
Daran kann man wohl erkennen, wie verkümmert das eigene Denken bei vielen bereits geworden ist
3,5 Millionen Griechen ohne Krankenversicherung und das Mitten in der EU !!!
Die Geldgeber interessieren sich einen feuchten für die Menschen da unten und haben nur ihre Ziele im Auge, mehr nicht, sonst hätten sie sowas niemals zulassen können.
Ich finde es sogar Verantwortungslos, überhaupt ein Referendum ab zu halten
Der Austritt aus dem Euro ist schon längst überfällig und hätte viel Leid erspart.
Die gr. Regierung hat der alten Troika vorgeschlagen, Einkommen ueber 500 TEuro einmalig mit einer Sondersteuer von 12 % zu belegen.
Troika: ABEGELEHNT - diese Figuren sind es, die die Besteuerung der Reichen nicht wollen.
Weiter: Die Regierung hat vorgeschlagen den Steuersatz fuer Selbstaendige zu erhoehen -
Troika: Abgelehnt - mussten 1 % zurueckrudern
Schaut Euch mal die Rede vom Gysi an im Bundestag - das sind alles Verbrecher, Helfer und Helfershelfer.
Quelle: NTV online
Von wem ist die denn überhaupt legitimiert worden? Von Brüssel nicht, denn die dürfen das nicht lt EU Vertrag
Raus schmeißen kann man keinen aus der Eu
Und das ist eben mal das wichtigste um ein Land unter Kontrolle zu haben und sich seine Zinsen zu sichern, egal ob dabei 3,5 Millionen Menschen ohne Krankenversicherung sind oder nicht
""Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es ist egal wer dessen Gesetze macht“"".....vielleicht kennen diesen Satz noch einige
Das Geld wird dann eben nach oben gescheffelt
"Das Referendum, das Alexis Tsipras den Griechen vorschlägt, hat alles von einem Täuschungsmanöver. Der Ministerpräsident tut so, als würde er sich damit begnügen, sie nach ihrer Meinung zu den Bedingungen der Gläubiger zu fragen, und als würde dies keineswegs einen Ausstieg aus dem Euro (Grexit) mit sich bringen. In Wahrheit ist Tsipras' Aufruf ans Volk nichts anderes als ein politischer 'Coup', der unter der Maske der direkten Demokratie versteckt ist. Unfähig, seine Versprechen zu halten und das Land mit seiner radikalen Mehrheit unter den Bedingungen der katastrophalen Lage der Wirtschaft zu führen, ruft er die Bürger auf, zwischen ihm und Europa zu wählen. Das angekündigte Referendum ist der einzige Zweig, der ihm bleibt, um sich an die Macht zu klammern."
Quelle NTV online
''29.06.2015: Börse Düsseldorf - Geschäftsführung: Aufgrund der besonderen Marktsituation sind die Market Maker teilweise nicht in der Lage, die Pflichten des Regelwerks QUOTRIX zu erfüllen und insoweit bis auf weiteres hiervon befreit.''
Also kann man auch nicht ganz 100% annehmen was die so festlegen.
Schade das nun auch L&S ausgesetzt hat. Die sind in meinen Augen immer recht zuverlässig und exakt was Kursbildungen betrifft.
Lustigerweise kann trotz fehlender Indikation noch gehandelt werden, schaut mich allerdings nach Lotteriekursen aus. Glückwunsch an den jenigen der die 39.000 Stück für 0,137 € abgestaubt hat.
https://www.ls-tc.de/de/aktie/41684
Bei der NBoG selbes Spiel soweit ich sehe.