QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Seite 1473 von 1473 Neuester Beitrag: 21.07.25 19:38 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.13 14:37 | von: MHurding | Anzahl Beiträge: | 37.817 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 19:38 | von: SzeneAltern. | Leser gesamt: | 7.100.341 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | > |
dabei darf fear und greed sich nicht um die nadel biegen
gestern 38/71 -> konso -> 40/69 - season index steigt - f&g sinkt - GUT
weiter gilt: korrekturne werden kommen - deshlab ist es wichtig an höhe zu gewinnen - wir sind weiter nicht durch - aber das ganze hört und sieht nach einem plan aus
Aber was störts, wenn Poly irgendwann die 3-4 Dollar erreicht hat .-).
Steuern möchte man eh vermeiden. Insofen halten...
durch die lange spitzen unten sieht man - käufer sind da - das ist alles was zählt - aber sie sind nun langsam überreif - man neigt dazu dann "halbstündig" auf dne schrim zu gucken und sich über cent-gewinne zu freuen - wohl wissend aber nicht akzeptierend dass es nun NICHT bis dezember immer nur up gehen kann
wir wissen das doch alles - wichtig ist nur das sie höhere tiefs machen - weshlab ich immer sage trends werden unten geführt
ist es eine wedge und danach sieht es aus (bewegung gegen indikatoren, volumenspitzen an markanten punkten usw usw) sind wir jetzt im partial decline der letztlich zum ausbruch führen wird - also weiter alles im plan
@szene, u.a.: ich galube dass sie 3 konservativ erreichen können - aber wir wissen auch dass sich ziele im laufe der zeit ändern - insofern ist es immer besser stück für stück vorzugehen udn wenn man das gefühl hat sie sind erschöpft auch früher auszusteigen - aber das sind wir mM nach noch lange nicht
vielleicht finden sind in der letzten phase poly so toll das sie überschiessen - wer weiss das schon vorher ABER ich habe die hoffnung das wir das geminsam hinkriegen wei andere porjekte auch
das sollte man sich ins hirn meisseln - denn es ist die wichtigste erkenntnis
nun erneut in einem im doppelsup - gegebwehr - wie die ausfällt muss man abwarten - bisher haben sie jeden doppelsup zertrümmert ABER irgendwann werden sie sich wehren - mit in worst case entsprechenden folgen was aber on the long run keine rolle spielen wird
ether holt ggü btc weiter auf auch was die marketcap angeht - aktuel btc -0,4 eth +3,3 - noch immer ist es der kleine bruder - aber diese entwicklung leitet eine neue phase ein - der letztlich den retailmarket aufwecken wird
eine besonderheit dabei - neben vielen bereits genannten punkten - ist das sich coins langsam von btcd und btc abkoppeln - es wird pahsen geben in denen alts gegen steigende btcd steigen werden - nicht mehr wir üblich - fallen
bis dann ernute schwäche im btc volumen mit weiter fallender btcd den alts zusätzlich schob geben wird
ich weiss man kann es nicht mehr hören - aber es läuft weiter nachd em plan den wir hier vor einem jahr in den raum gestellt haben
dabei ist es wichtig zu verstehen das trotz aller rotation. mal sol mal poly mal eth mal shit- und memecoins jedes projekt sein eiegnes verfallsdatum haben wird - es wird also jetzt langsam wichtiger jedes ziel der einzelenen coins alleine zu betrachten - aber wir haben noch zeit
wie sage ich immer - GEDULD :-)
"bis dann erneute schwäche im btc volumen mit weiter fallender btcd den alts zusätzlich schub geben wird"
@pech: das waren jetzt 2 tage - ich hatte ja angenommen dass es schnell gehen kann - aber vorhersehen kann man es eben nicht
fakt ist aber auch egal wo wor morgen stehen - wir beginnen gerade erst - genau DAS habe ich unten gesagt - hat man jetzt umgekherte fomo weil man etwas gesteiegen ist ? die die letztlich einen run finanzieren sind noch gar nicht präsent
wir haben dne vorteil wir sind schon da als es noch keinen interessiert hat - und auch wenn neue uns finanzieren ist eben genau das wie die dinge am markt funktionieren
GEDULD
aber wäre mittlerweile das 10. ziel das angelaufen würde !? ich weiss es nicht mehr
ruckelpfad immer im hinterkopf - lässt emos draussen
so lernen wir alle selbst heute noch - ego? hat da kaum platz - weilo man immer mal wieder irrt
das kann dir keiner beibringen - versteht man etwas nicht - fragt man nach oder googled einfach udn schon ist man ggf 0,5% schlauer als noch 5min vorher - aber auch da siehst du - MAN SELBER muss etwas machen - nur konsukm reicht nicht
aber ggf die tage mehr ... wenn ich nur einen auf dewn richtigen weg - ohne anspruch auf immer recht haben - bringen kann - habe ich oder wir mehr geleistet als alle anderen
Short wurde bestätigt. Ziel ist nun der letzte support, März Tief. Geht er da durch, gehts eine deutliche Etage weiter in den Keller. Dann wird es es richtig interessant für die Altcoins....
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237