Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Seite 1204 von 1204 Neuester Beitrag: 12.12.24 16:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.07.13 11:40 | von: Scansoft | Anzahl Beiträge: | 31.082 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 16:17 | von: aberbittemits. | Leser gesamt: | 8.949.342 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.875 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | > |
Dann stellt sich aber immer noch die Frage, ob es unsere Städte treffen wird und wie. Gerade in Stuttgart befinden sich die Mietpreise bei Objekten mit Energieausweis D trotzdem bei 14€/qm.
Häuser mit Sanierungsstau bewegen sich bei 2.600€ auf den Kubikmeter....das ist über dem Neubaupreis von 2004 (Passivbauweise).
Heißt derzeit trotzdem, dass die, die jetzt finanzieren oder finanziert haben besser dastehen., als die, die zur Miete wohnen und die, die auf dem Land sind und refinanzieren müssen, je nachdem was für ein Objekt sie finanziert haben eventuell blöd aus der Wäsche schauen.
Nichtsdestotrotz ist Hypoport lediglich die Plattform und in dem Fall, dass man gerade besser keine deutsche Bank mehr als Investor anlangt, eventuell noch eine attraktive Option, sollte man etwas in der Finanzwirtschaft suchen und sich nicht vollständig auf den Cryptohype stürzen wollen.
Ich persönlich bekenne mich schuldig, den Bestand um ein Drittel reduziert zu haben bei 240 € und rückblickend hätte ich 2/3 mitnehmen sollen und bei 160 € wieder rein und werde das hätte erst zurück nehmen, wenn wir die 160€ bis März nicht sehen *seufz*.
Und auch nicht das Kaninchen mit uns Hasen.
p.s.
Call again.
Kann in solchen Phasen, gerade um den Jahreswechsel herum, plus Hexensabbat sehr schnell mal gekillt werden. Ich würd die Finger davon lassen.
Und natürlich die Kredite günstigeres Geld für
Bauzinsen gibt.
Das ist jetzt schon die 4. Senkung was eigentlich für Hypoport positiv sein sollte?
Und noch was wird die Aktie gewollt gedrückt?
Es fällt extrem auf wie heute Mittag von 177.00 auf einmal auf 173.00 €?