Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1188 von 1778 Neuester Beitrag: 30.04.25 13:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.44 |
Neuester Beitrag: | 30.04.25 13:00 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.474.872 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.602 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1186 | 1187 | | 1189 | 1190 | ... 1778 > |
Rieseneinbruch in den Werbeeinnahmen , RTL konnte gerade so ein positives Ergebnis
verkünden, Da warte ich mal schön die divi-vorschläge der beiden ab.
auf jeden Fall siehts nicht gut aus in der Wirschaft
ODER
zu viele machen Werbung und haben einen höheren Zulauf als RTL , P7
Hab mich aber um den TV-Sektor nicht mehr gekümmert , vlt kann hier jemand was dazu sagen.
Nur weil ich rein gehe , muss der Kurs ja nicht gleich steigen.
Tut ers doch, schneller Gewinn
Aber 50% aller Gewinne wurden durch Verbilligen erzielt
Sie liefern Verluste oder ganz kleine Gewinne , divi kannst vergessen,
aber immer schaffen es die beiden wieder förmlich zu explodieren
fundamental nicht belegbar
deshalb Zock
Hoffst du auf eine kurzfristige (technische?) Gegenbewegung? Überlege ebenfall, hier einzusteigen.
Mal was vom Großen in Richtung der Kleinen.
Fundamental kann ich nichts zum Unternehmen sagen.
Halt sehr solide, wenig Wachstum...
Einstieg weil die so extrem überverkauft war
und zur Not kann man hier auch verbilligen,
Pleite geht Südzucker nicht ;-)
Bei Telefonica wäre ich mir da nicht so sicher,
warum bin ich da blos rein, hehe ;-)
Selektives Einschalten für Sportveranstaltungen (LeMans, NFL, CollegeFootbal, Darts, Fußball,...)
Alle Spartensender sind Endlos-Loops von Serien, teilweise aus den 80ern.
Schaut sich niemand an, wo er da Werbung plaziert und für bezahlt?
Ich verstehe nicht wie diese ganzen Sender existieren.
wenn bis 16:00 kein plus , gehts erst mal richtig runter , weil 16:00
ist der Kaufansturm am höchsten
im dt. Fernsehen generell:
nur so Liebesfilme , die sich auch noch im zimmer abspielen,
wenns hoch kommt aufm Schiff
mit unbekannten Schauspielern
Son film dreh ich für 500 Euro.
Ich seh als aus Verzweiflung dann Terminator oder Spiel mir das Lied vom tod an , z.B.
die nächste Kaufwelle , ob da zumindest eine kleine Gegenbewegung kommt.
Was für einen bescheuerten Gerichtsurteil ist das denn
"Eine Klimaaktivistin ist nach einer Farbaktion an einem Grundgesetz-Denkmal in Berlin-Mitte vom Vorwurf der gemeinschädlichen Sachbeschädigung freigesprochen worden. Durch die eingesetzte Flüssigkeit sei das Kunstwerk nicht beschädigt worden, begründete die Vorsitzende Richterin am Dienstag. "Ein Regenguss hätte alles weggespült.""
Wenn das so ist, werde ich ab jetzt im Auto ein Kanister mit braune Fäkalfarbe mitführen und die Kleber mal eine nette Dusche verpassen. Straffrei versteht sich natürlich, weil auch das wegregnet.
Wo soll das enden, eine Reinigungsstrafe im öffentlichen Raum wäre doch wohl das mindestmaß.
Da fällt Pro7 mit US Trash Müll von vorgestern gar nicht auf. Und Pro7 reißt das etwas wieder raus, dass die z.B. die Simpsons von Anno Tobak abnudeln, Homer Simpson bringts immerhin mäßig, nur die Ton und Bildqualität der Serie ist schlecht.
Die Privaten fallen mit Billig Produktionen auf, der ÖRR mit Ideologie Müll auf Baby Niveau.
Sehr beliebt scheinen übrigens Dokus mit Unfällen zu sein, gestern n-tv schon wieder mit den 10 schönsten Großunfällen, abgespielt von der Nummer 10 runter bis auf den Spitzenplatz 1, damit die Spannung steigt.
Das Format gibt es aber schon, die 10 schönsten Flugzeugunglücke wurden schon auf allen Sendern abgenudelt. Dann die 10 besten Großunfälle der DDR, z.B. wie die Polymeranlage in Leuna in die Luft flog usw., das Format ist ja variabel.
Schreiber : Liebesfilme im Zimmer für 500 Euro
das TV hält die Leute für doof genug, sich das anzusehen. Unbemerkt bei Tom Buhrow und bleibt dabei, dass die Leute schon merken, was das für ein Dreck ist, aber mangels Alternative trotzdem ansehen. Und unbemerkt bei Tom Buhrow bleibt auch, dass alles irgendwann Konsequenzen hat.
Alternative zum üblichen Programmdreck heißt Mediathek, ARTE, Netflix und das wars so in etwa.
Terminator magst Du so gern :o) ? Hattest ja mal das Bildchen vom Arnie hier als Dein Avatar Pic. Ich habe die Terminators nie angeschaut, ich kenne das also gar nicht.
alles ein namenloser Haufen , beliebig ersetzbar
Aber ist doch so: fast alle Filme, die das TV produziert
bissl Krimi , spielt sich alles in Umgebung , Zimmer ab.
kein Aufwand , kein Effekt , einfach NIX, nur immer emotionales
ICH BIN DOCH KEINE FRAU !!!
Früher gabs Stars, action, wurde auch immer eine Liebesgeschichte eingebaut,
damit die Frau mit ins Kino ging
Heute isses umgekehrt, dann muss ich eben von meinen ca. 200 Filmen von früher zehren
Hitler nicht, das kommt schon seit 20 jahren auf NTV und co
an dem haben sie scheinbar einen Narren gefressen
Ich überlege auch schon länger, wie ich diesem Fernsehmist aus dem Weg gehen kann, d.h. Alternativen. Man ist ja gewohnt, so ab 20 - 21:00 hoffnungsvoll den Kasten anzumachen, was zugebenermaßen eine fragwürdige Beschäftigung ist.
Narren an Hitler gefressen :
das hat den Grund, dass das deutsche Fernsehpublikum mit der Brechstange darüber belehrt werden muß, wie schuldig es ist. Da sind auch 25 Wiederholungen (so viel sind es sicher inzwischen pro Einzelsendung) ein angemessenes Erziehungsmittel.
Ich kenne Eva Braun inzwischen fast so gut wie Adolf :o), und erst gestern kam der Albert Speer in die deutschen Wohnzimmer. Wie Heydrich mit dem Auto in der Prag in die Luft flog, verfolgt die Deutschen Dank TV als Albtraum. Und die "Bösen Bauten" waren so böse, dass die zugehörige Sendung gar nicht oft genug wiederholt werden kann.
oder brennst halt ne CD /DVD/Blue-Ray ,
selbst die 10 jahre alten cd-player können mpg-files
die ganz alten player , da musst das DVD-oder CD-gerecht noch machen
per software, wirf weg das ding
alles ein namenloser Haufen , beliebig ersetzbar
Aber ist doch so: fast alle Filme, die das TV produziert
bissl Krimi , spielt sich alles in Umgebung , Zimmer ab.
kein Aufwand , kein Effekt , einfach NIX, nur immer emotionales
ICH BIN DOCH KEINE FRAU !!!
Früher gabs Stars, action, wurde auch immer eine Liebesgeschichte eingebaut,
damit die Frau mit ins Kino ging
Heute isses umgekehrt, dann muss ich eben von meinen ca. 200 Filmen von früher zehren
die kannst auch an ne alte TV-Kiste anschliessen mit Scartstecker
wenn der TV selbst kein USB hat
Sony hab ich ca. 2014 gekauft (Anlaß Fußball WM), kleines Format, weil der Fernseher im Wohnzimmer nicht auffallen soll, meinem Geschmack nach.
Diese quadratmetergroßen Flachbildungeheuer mit allen Schikanen finde ich peinlich bis blöde.
Sony hat tatsächlich eins der besten Bilder. Die Bedienungssoftware ist aber unterirdisch schlecht.
Ich bin zu faul, um da groß rum zu machen mit Stick, Abspielen über Notebook und dann per Kabel oder bluetooth in den TV rein, das ist mir alles zu viel Aufwand. Die Sachen müssen leicht gehen, nicht, dass man einen Dr. braucht dazu.
LOL, das würde der Ziegensockenträger diagnostizieren, à 250€/h, jetzt hast du es für Omme.
Das geilste fand ich heute die Benahmung des Famililienministerium. Es heist jetzt wohl Ministrium fur Familien, Frauen und Jugend. Fehlen nur noch Aussengeländer ( dann bin ich mit dabei) und der Deutsche Stahlkocher geht mal wieder lehr aus.
Wird langsam Zeit für die NEMP, Neu Europäsiche Männer Partei ;-)))
Und da ich ja long ausgerichtet bin, ist mein Depot sowieso gut gefüllt.
@Milli
Ich habe da noch einen Kalauer für dich. Ist zwar schon vom februar, aber komisch ist er immer noch.
In Schleswig Holstein haben sie doch echt das Wort "Straßenbau" beim Landebetrieb Straßenbau und Verkehr gestrichen.
Hat mal auf die Schnelle dem Steuerzahler ca. 210.000 € gekostet. ;))
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ehoerdennamen-18671187.html