Fresenius heißt Europa Willkommen.
Fresenius ist am Ende. Aus. Game over. Finito. Schluss. Das war's.
Danke vielmals und weiterhin viel Erfolg mit den durchdachten und sehr qualifizierten Aktienstrategien!
Ich habe viel gelernt, bspw. wusste ich bislang nicht, dass es nicht tiefer als 0 gehen kann, nochmals vielen Dank für diesen unglaublich wertvollen Tipp!
Weiterhin hatte ich nicht vermutet, dass Fresenius schlechter dasteht als Wirecard. Auch für diese unfassbar gute Analyse vielen Dank!
Weiter so!
unterschritten werden erhöhe ich meinen Bestand.
Sachwert schlägt Geldwert. Lieber eine kleine Divi hier
statt Strafzinsen da. Verstehe viele Anleger nicht, die
so viel Angst vor dem Untergang haben. Franz Becken-
bauer würde sagen, ja ist denn heut schon Weihnachten?
Allen langfristig Investierten viel Glück
Gruß 308win
wer so sicher die Richtung der Aktie vorhersagen kann, kann ja in kürze mega reich werden :-))
Fresenius ist aber nun mal keine Junk- oder Pennystock-Bude, welche man mal eben in den berüchtigten Penny-Stock-Bereich hinunter knüppeln könnte. Sorry, dafür liegt hier mMn in dem Unternehmen einfach zu viel an substantiellen Potential, welches momentan doch recht heftig ausgepreist wird.
In der ersten Corona-Krise März 2020 habe ich die Fresenius-Titel massiv für knapp 27 Euronen eingekauft. Mich würde es persönlich freuen, sollte es nochmals in diese Kursregion gehen ;-))
Dann gilt für mich: Strong Buy! Mit besonders hartem Hammer auf die linke Maustaste.
Keiner von denen will zu viel Cash halten.
Da wird es langsam schwer zu glauben die Kurse fallen ins Bodenlose.
Für mich ist das der Beginn der Phase die wir ab 1921 hatten und die erst 1948 mit der Zwangsanleihe auf Immobilien endete. Währungsreform inklusive.Aber wer von den Grünschnäbeln kann sich daran erinnern. Daher Fresenius verkaufen? Kein Stück. So kommt man am besten durch die Zeit der Geldentwertung. Meine Meinung
Nun werde ich bald werfen, denn jetzt macht es mich krank! Merkt Ihr denn nicht, dass Fresenius in den Abgrund rutscht?!
Durch die neuen Varianten haben wir die Gelegenheit noch mal günstig einzukaufen. Nicht nur hier.
Derweil geht Eurofins Sentific gegen den Trend durch die Decke.
Testung ist abgesagt.
Warte die Eröffnung heute in USA ab und lege dann hier noch mal nach.
Keine Aufforderung zu irgend etwas nur meine Meinung
https://www.finanzen.net/nachricht/cfd/...hrend-thanksgiving-10780557
Frustenius - das steht diesem Laden besser. Sowas Mieses habe ich nie gesehen. Ohne Witz - diese Aktie schlägt wirklich alles in Hinblick auf Underperformance. Ich ekle mich mittlerweile vor diesem Schrott.