GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst?
könnten tatsächlich Ende 2015 die 30 stehen.Also ich erwägw Nachkauf
So einfach wie heute war Geldverdienen schon lange nicht mehr . GFT am Freitag ausgebrochen und heute weiter gelaufen , und heute auch Ausbrüche bei Dialog und Nordex.
Also das war doch wohl nicht schwer heute.
soviel zum Timing.:-)))
Habe leider letzte Woche bei ca. 20,-- verkauft, also nur 55% Gewinn statt 60%.
Gerade geht es ja wieder auf die 21 südwärts.
Mal schauen, was die Woche noch so bringt, evt kann man ja bei 19 wieder einsteigen.
Sehe noch kein Signal zu Aussteigen.
Kann allerdings auch die verstehen, die zwischendurch mal sihern möchten.
http://www.ariva.de/news/...tartups-die-Finanzwelt-aufmischen-5423044
"Banken haben es einfach komplett verlernt, im Sinne des Kunden zu denken", sagt Oliver Vins
Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) spürt den Druck der FinTechs bereits und will selbst eine Milliarde Euro in die Digitalisierung ihrer Angebote stecken. Sicherlich griffen die FinTechs die klassischen Geldhäuser in einzelnen Geschäftsfeldern an, sagt Accenture-Experte Skan. Die neuen Firmen könnten den Banken aber auch helfen, bessere und komfortablere Angebote für ihre Kunden zu entwickeln. Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) investierte deshalb sogar in FinTechs wie die Handelsplattform Etoro.
Ist aus einer 3-jährigen Romanze tatsächlich eine feste Beziehung entstanden?
Konnte mich heute nur von 10% meines Invests trennen. Das hatte ich bereits schonmal am 27.05. zu 19,40 EUR so praktiziert aber absolut wird es dadurch einfach nicht weniger ;-)