Northern Data AG
"Staatsanwaltschaft Frankfurt a. M. stellt Vorermittlungen betreffend den Vorwurf der Marktmanipulation ein"
Hier noch die genaue Meldung:
"Frankfurt am Main - 29. November 2021 - Die Staatsanwaltschaft Frankfurt a. M. hat der Northern Data AG (XETRA: NB2, ISIN: DE000A0SMU87 / ISIN DE000A3E5EZ5) heute mitgeteilt, dass sie die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens betreffend den Vorwurf der Marktmanipulation mangels Anfangsverdachts abgelehnt hat.
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hatte der Staatsanwaltschaft Frankfurt a. M. den Verdacht angezeigt, verantwortliche Personen der Northern Data AG hätten möglicherweise durch unrichtige oder irreführende Angaben in der Kapitalmarktkommunikation des Unternehmens gegen das Verbot der Marktmanipulation verstoßen. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt a. M. hat diese Anzeige im Rahmen von Vorermittlungen überprüft und nach Anhörung des Unternehmens nunmehr mitgeteilt, dass schon kein Anfangsverdacht einer Marktmanipulation bestehe. Die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wurde daher förmlich abgelehnt."
Bin kein Freund Von BTC North Data ist pure
Zockerrei für mich
Deswegen nur mit kleinen Stückzahlen
Schönen Tag noch
Entweder Hammer News im Anmarsch oder will sich jemand ND greifen ?
Übernahme ?
Top Hitec Wert.
Alle brauchen Rechenpower, ND hat sie !!!
Wenn ND so weiter macht, werden die im Bereich HPC ein global player
Wenn Deine Zahen stimmen, versteh ich die Welt nicht mehr.
(Wie kommst Du auf die 10,70 pro Aktie?)
KGV Vergleich:
-- NVIDIA KGV 60 (2022/2023), IT Wachstumswert mit hohem Wachstum
-- Marathon Digital KGV 9,7 in 2022
-- Riot Blockchani KGV 21 (nicht so nachhaltig wie ND!)
-- Northern Data KGV 4 ????
Da muss der Kurs sich mind. verdoppeln oder die genannten 200€ erreichen (für 2022).
Wenn der Laden weiter so wächst, sieht es in 2023 entsprechend noch besser aus.
Kann mal einer Inspektor Maydorn aufwecken, ich hätte da eine Frage ;-) ?
Der Markt verbindet ND zu stark mit kryptos, ND bietet die Power, auch um kryptos zu minen, aber Power auch für andere Anwendungen, das geht zu sehr unter
Definitiv ist ND ein absoluter zukunftswert, wird noch viel Freu(n) de machen