Stromausfall zu Weihnachten möglich,siehe
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 16.12.22 15:14 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.22 07:18 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 16.12.22 15:14 | von: börsenfurz1 | Leser gesamt: | 7.338 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Sobald der Abwärtsstrudel losstruddelt machen die doch das sie weg kommen....der Hass den sich die Grünen aufgebaut haben, will man dann wirklich nicht abbekommen.
National Grid has triggered emergency plans to fire up old coal plants as cold, still weather sparked fears of a supply shortage this evening.
The company responsible for keeping the lights on has instructed two coal-fired units at Drax power plant in Yorkshire to be warmed up ready for potential usage today.
National Grid insisted the decision “should give the public confidence in Monday’s energy supply” and that “the public should continue to use energy as normal”.
It is the first time this winter that it’s had to consider using the coal plants, which it previously said would be deployed only as a “last resort” to prevent blackouts.
https://www.thetimes.co.uk/article/...itain-risks-blackouts-bgsj73w9p
Die Stadt hat die Strompreiserhöhungen bereits wieder reduziert.
Sollte in Kiel der Strom ausfallen, kehrte hier mal Ruhe ein (dieses ständige Herbeireden vom Untergang....., laaaangweilig!).
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.22 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 13.12.22 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Alles ist in München ist hell erleuchtet ... und jetzt soll mir keiner kommen und sagen: das ist das "Armleuchter-Paradoxon" ... nein, nein, nein ... hier ist die Welt in Ordnung ..:-)
Möge uns der Söderismus erhalten bleiben. Amen.
Das wäre der Untergang des Abendlandes :-(
Ich hole dann meinen Grill rein und mach die Gans im Wohnzimmer. Heizen und kochen gleichzeitig, gewusst wie spart Energie.
Bleibt zu hoffen, dass wenigstens unsere Krankenhäuser versorgt sind.
Da muss dann der eine oder andere alte Flüchtling aus der UA auf die lang ersehnte Hüft- oder KnieOP noch etwas warten. Auch die neuen Linsen für die Augen, da könnte es Probleme geben.
Eigentlich müsste es umgekehrt sein, Malus für E-Autos dafür einen Bonus für Verbrenner.
Das Leben könnte so einfach sein...
Wir und Europa haben uns das selbst eingebrockt, jetzt ständig rumzujammern finde ich absurd.
Willkommen im Schildbürgerland.
damit auch ja nicht der fett- feiste
Michel- Speckring schmilzt.
Pfui Deibel...
Ich habe mir den derzeitigen Wohlstand und dessen angenehme Seiten selbst erarbeitet und lass nicht zu,dass das durch so eine überflüssige Einmischung in Kriegshandlungen in Frage gestellt wird.
Mal zum Mitschreiben, die Ukraine ist für mich ein zu unbedeutendes Land. Für eine Unterstützung sehe ich keine Notwendigkeit. Russland als Energielieferant ist für Deutschland und dessen Wohlstand unverzichtbar.
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.22 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.12.22 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Das ist wohl Selbstbetrug um eigene Fehler und Inkompetenz zu verbergen.
So wird die Demokratie und Freiheit nicht verteidigt.
Nebenbei, ICH hab das nicht gemeldet, da ich mich über deinen Wutanfall köstlich amüsiert habe.
Bitte weiter so.
Ob da jemand den Zusammenhang sieht, Gas Strom Gas...
Deutschland 2022 auweia
für manche schon
aber anscheinend nicht für unsere Regierung..
Ahrtal wartet immer noch