Der neue Papst ist da Hipp Hipp Hurrrrrraaaaahhhhh
ich arbeite dran, seit 23 jahren...
klappt leider nicht.
aber ein schönes bild.
als Papst isser Hardcore oki... aber er hat eine Funktion, und er sagt, diese Funktion kann ich nicht mehr, is ein alter Mann. nochmal.. ich find das gut, was er macht. Hats vielleicht noch nicht gegeben, weil alle am Stuhl der Macht kleben. Scheinbar klebt er nicht, sondern denkt an seine Funktion. Find ich gut.
Nu macht ihr Benedikt fertich.. - der nicht klebt - und ihr habt Wulff fertig gemacht.... der klebte böse..
Das passt nicht..
Brauchen wir den Papst in unser Religion?
Da dachte ich sofort
Fuck...die Inquisition ist wieder aufgeflammt ztztzt...
Das finde ich ganz gut.
http://www.ariva.de/forum/...tritt-zurueck-477073?page=1#jump15228396
;-))
Und wenn sich diverse Machtgruppen zusammenfinden... wirds halt dann einen neuen Papst geben... das mit dem weissen und dem schwarzen Rauch ist übrigens im oben erwähnten Buch perfekt beschrieben...
Warum dürfen nur bestimmte Machtgruppen Ihn auswählen? Erinnert mich an die Familien von Gaddafi (Libyen). Diktatur pur in Rom! Respekt....wann wird es denn angegriffen?
im guten demokratischen Deutschland.. wählt der Bürger den Kanzler. Ahne?? die Parteien machen das.. man kann keinen Kanzler wählen??? Ahja.. dann wählen wir doch im guten demokratischen Deutschland den Präsi... Ahne??? die Parteien machen das???
1) Ich verehre Benedikt nicht... ich verehre keinen einzigen Menschen.
2) Ich achte Ratzinger, wenn er sagt, er kann das Amt nicht mehr ausüben
3) Dabei ist mir das Amt wurscht.
4) Die katholische Kirche ist ein Gebilde, dass alleine von Macht lebt.
5) Die katholische Kirche hat sich das schon ausgedacht, da war nicht mal Gaddafis Urururururgrossvater geboren.
6) Wenn Dir die Machtverhältnisse im Vatikan nicht passen, stänker gegen die Kirche... aber nicht gegen einen Menschen..
er isn alter Mann und sollte nicht mehr selber fahren...
Aber wie hier mit einem Menschen umgegangen wird, find ich einfach nur noch billig und
schäbig.
Ein alter Mann, fast 90 Jahre ist am Ende seiner körperlichern Kräfte.
Wenn er vor 8 Jahren seine Wahl zum Papst abgelehnt hätte, hätten sich wahrscheinlich
- und das ist eine Unterstellung von mir - genau die gleichen Lästerer sich ihre
Mäuler genauso zerrissen wie heute bei seinem Rücktritt.