Das ist Deutschland - Ganz großes Kino !
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.05.10 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.10 16:17 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 25.05.10 22:57 | von: Trash | Leser gesamt: | 2.778 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Die NIAG will ihre Fahrer und die ihrer Vertragspartner noch einmal darauf hinweisen, bei Problemen die Verkehrsaufsicht zu informieren. Diese würde sich um eine Lösung bemühen.
Ganz abgesehen vom Verhalten der übrigen Mitfahrer...
Unglaublich. Kein Wunder das unsere Schulen im Ar*ch sind. Es liegt vermutlich
doch weniger an den Lehrer und eher an den Eltern die Ihren Kindern keine
Manieren bei gebracht haben. Wenn mein Sohn im Bus randaliert hätte, hätte ich
ihm zu Hause noch zusätzlich den Ar*ch versohlt.
b) die gören sind heutzutage dermassen verzogen das ihre eltern schon nix mehr zu sagen haben. verwöhnt bis zum geht nicht mehr. anstand und vor allem anerkennung einer gewissen notwendigen öffentlich ordnung fehlt gänzlich. da hift nur ein saftiger arschtritt unter 4 augen.
Aber moment, es bringt ja nicht soviel Kohle, wenn man weniger Passagiere transportieren kann; okay, dann lieber mehr Verletzungsgefahr und mehr Profit. :-)
Im Übrigen sollte man sich als Elternteil mal fragen, ob das Kind aufgrund der eigenen Erziehung sich im Bus so benommen hat.
...............................................................................
Ich gehe mal schwer davon aus, dass nicht der Bussfahrer schuld war, dass Sohnemann von xy im Bus randaliert hat. Ich frage mich nur, warum wurde in meiner Kindheit, 60-er Jahre nicht rum randaliert wie heute, egal ob Schule, Bus usw. Wenn hier der Gesetzgeber kein Riegel vorschiebt wie Menschen sich in der Öffentlichkeit zu benehmen haben, dann kriegen wir neben der Wirtschaftskrise noch ein anderes Problem. Assozial und Armut zusammen ist eine gefährliche Mischung.
Sind wir ja bald in "1984".
Wie man sich irgendwo zu verhalten hat, ist eine Erziehungsfrage und nichts anderes.