Löschung
Ich gebe Euch natürlich vollkommen RECHT, dass derweißeEngel reichlich KOPF-los agiert hat. - Ich bin wie Ihr auch NICHT auf das 'reingefallen, auf was derweißeEngel ganz offenkundig 'reinfallen ist: http://www.ariva.de/...hen_Denk_Weise_t344077?pnr=5655201#jump5655201 (dortige Postings ##18 ff). - Aber dürfen wir jetzt kein Mitleid mehr fühlen; bloß, weil wir als MATERIALISTEN auf den MAXX-TV.AG-Unfug nicht hereinfallen KONNTEN?
Verstehe zwar Manches, aber doch nicht ganz Alles...
Grauer Kapitalmarkt - Mehr Transparenz gefordert-
von Volker Votsmeier
http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/diskussion/...rdert/510110.htm
.. u.a. sollen Finanzdienstleister durch eine Task-Force nach österreichischem Vorbild kontrolliert werden...
Zur Bewährung ausgesetzt.
Begründung: Er hat schon schwer genug an seiner Schuld zu tragen.
Na, der Franz Schrader wahrscheinlich! Das einseitig bedruckte Flugblatt wird dann im Copy-Shop der Uni Bremen ruckzuck auf eine Auflage von 74 Stück hochgepusht und beim nächsten Schützenfest in Thedinghausen von der grauen Eminenz G. höchstpersönlich in Umlauf gebracht. So sieht nämlich kostenbewußtes Marketing aus. Währenddessen sitzt die Allzweckwaffe namens Schrader mit dem Original und auf eigene Kosten auf dem Moped in Richtung Süden, um das DIN A 5 Teil der Bafin vorzulegen. Auf diese Weise können die Aufwendungen für einen Kurierdienst gespart werden.
Gruß
Kataster
2. Die Hauptaktionäre hätten sich geeinigt auf mehrere Punkte.Ja wer sind denn die Hauptaktionäre ich kann nichts finden bei Maxx,auch nicht wieviel Prozent der Aktien überhaupt der oder die Hauptaktionäre halten.
3.Wieder kein Wort darüber,warum P.R. hingeschmissen hat.
4.Wenn ich das richtig verstehe soll der neue President über eine Schweizer AG ein Mann werden der in den USA lebt und für die AG wird ein Schweizer Direktor als Strohmann eingesetzt.
Unglaublich das alles !
Vielleicht findet ja jemand BOXX-TV bei www.neulion.com !
Hab da keine Ahnung, bin normalerweise nur in Dax Werte investiert.
alles wie gehabt. Mach dich nicht verrückt, die entwischen uns nicht.
Meine Cousine lebt ganz in der nähe von San Francisco,sie versucht bis heute besser Deutsch zu lernen bzw.möchte sie auch das ihr Sohn die Sprache der Oma kann.Sie hat noch nie etwas von BOXX-TV gehört,bzw. der Deutsche Club den es da gibt.
So jetzt taucht plötzlich meine "Cousine"da auf (ist da geboren),Jule und Micha wissen wer ich wirklich bin . Falls hier jemand an meinen Aussagen zweifellt,kann Jule oder Micha fragen,weil ich ihnen die Internetadresse von ihrem eigenem Fotostudio gebe.Denn Jule und Micha wissen wie ich aussehe und oh Wunder,da ist ein Foto von mir.
Jedenfalls sie hat noch nie etwas von Boxx-TV gehört,entweder ist die Werbung so schlecht oder die wollen uns hier in Deutschland als Aktionäre nur verarsch.... !
www.neulion.com
dann auf Jump TV und danach international tv dann erscheint unter anderem Boxx TV.
Wenn sie,egal wer doch noch ein Wunder schaffen,bin ich der erste der dann auch Maxx/Boxx lobt,aber das müßen die sich erst verdiehnen..... !
Die Idee ist gut , die Umsetzung ist Schei.... !