CPU Softwarehouse AG Inhaber-Aktien (WKN: A0WMPN)
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:26 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.09 15:49 | von: .Juergen | Anzahl Beiträge: | 110 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:26 | von: Karinkejda | Leser gesamt: | 52.469 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
um 661.500 Euro drücken kann. :)
Börse LIFE
11:02:01 1,261 € 33
10:46:50 1,45 € 2.000
09:33:59 1,15 € 166
09:02:35 1,25 € 333
08:14:58 1,25 € 3.000
08:09:28 1,25 € 0
Das heisst das jemand die MK mit nicht mal 15 €uro Einsatz um 339.470 €uro senkt
Das geschieht bei CPU seit sehr langer Zeit. Mal 16, dann 36 oder 66 Stücke.
Hier wird (nur meiner persönlichen Meinung nach) schon sehr lange die Situation der Tages/Wochen-Umsatzschwäche genutzt, um den Wert so tief zu halten.
Daher halte ich meine Stücke auch und lasse mich hier nicht aus der Reserve locken.
Ich habe jedoch in den letzten Jahren immer mal wieder eine einzelne Positition ausgetauscht, dadurch bin ich selbst heute mit meinem durchschnittlichen Einkaufspreis noch günstiger als der Tageskurs :-)
Ich denke auch immer noch, dass CPU einen sehr positiven Verlauf nehmen wird. Es hängt momentan viel von der Banken-Politik ab, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass CPU demnächst andere Branchen deutlich mehr in den Fokus nimmt ;)
Viel Glück & viele Grüße
Sky
War mir einfach zu dumm zu sehen, dass immer mit Mini-Ordergrößen "gedrückt" wird.
:kiss:
So, geküsst habe ich es nun schon mal, mal sehen, wie lange die Inkubationszeit ist ;-)
Viele Grüße & bis in ca. 8 Tagen
Sky (is back)
The Sky is back und hat diese Woche gleich mal die nächste kommende Perle auf seine Perlenkette gezogen :) ----> ich muss doch etwas herausfordern <-- Spaß). Somit habe ich nun 3 Perlen und zwei kommende ;)
Allen ein "Hallo" und bis die Tage, muss mich nun ein wenig erholen, denn das "Feriendomizil" der letzten 4 Monate war ab und zu auch anstrengend -grins-
Good luck & Viel Glück
Sorry, auch wenn ich nun schon seit einigen Tagen wieder in meiner neuen deutschen Wohlfühloase bin, ich komme leider kaum zum Schreiben.
Ich habe nun drei meiner kommenden Perlen -schön auf diverse Branchen verteilt- (IT, Musik, Medizintechnik) nachgekauft und meine bestehenden Perlen (Gesundheit / Pharma) beobachte ich recht tiefenentspannt, daher schaue ich nur ab und zu rein und kann eigentlich auf nichts groß eingehen.
Dennoch (so viel Zeit sollte sein) ... allen glückliche & unbeschwerte Feiertage.
viele Grüße
Sky
P.S.: Perlenkettchen sind was schönes ;-)
1,47 (erstes Zwischenziel), dann 2,70 (zweites Zwischenziel) dann x,xx (weiß ich noch nicht zu definieren). <--- alles nur reine Intuition/reines Bauchgefühl, keine Ratschläge oder Empfehlungen.
Mein End-Kursziel ist (auf längere Sicht) die (wie sollte es anders sein) 7,77 Euro ;-)
Viele Grüße & good luck
Sky
So nähern wir uns auch meinem persönlichen Ziel ;-)
viele Grüße & good luck
Sky
Ich bin sehr gespannt, ob er kurz vor und kurz nach der HV Ende Juli auch noch da ist ;)
viele Grüße & good luck
Sky
viele Grüße & good luck
Sky
Ich würde den Wert eher oberhalb der 2,xx sehen, aber wie lange das wieder dauern wird?????
viele Grüße
Sky