was soll das sein ein Hartes Urteil,Witz oder.....
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 01.08.08 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.08 12:46 | von: Happydepot | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 01.08.08 20:44 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.377 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
da sind doch 12 und 8 jahre schon wirklich an der obergrenze.
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/...stiz;art122,2555549
Oder liege ich da gänzlich falsch?
Sollte man sich ne Glatze rasieren oder in die NPDeintreten,
um Leute totzuschlegen?
Wäre wohl ratsam-Aber bitte nur Ausländer und Linke totschlagen
sonst bekommt man trotz allem Ärger.
DAS hätte eine weitaus abschreckendere Wirkung als in einem Deutschen Knast zu sitzen.
Aber das gilt natürlich nicht nur für die beiden sondern für alle die "grössere" Strafen wegen Kapitalverbrechen bekommen haben und noch keinen deutschen Pass.
Stimmt schon, für Europäer ist es eh nicht umzusetzen, die können ja arbeiten und "sitzen" wo sie wollen aber seien wir doch mal ehrlich, für einen der aus dem tiefsten Rumänien kommt ist es keine allzu abschreckende Vorstellung in einem deutschen Knast zu sitzen.
Selbst mit dem kleben von Tüten verdient der dann noch mehr hier als bei sich zu Hause und oben drauf gibt es noch zwei warme Mahlzeiten und fließend Wasser.
(das Land war natürlich nur rein zufällig ausgewählt.)
Ich rede hier über verkommende, integrationsunwillige Subjekte.
Mir ist jeder Schwarze der ein funktionierender Teil dieses Landes sein will 100mal lieber als nen deutscher mit Bomberjacke und rasierten Schädel...
im übrigen bin ich überhaupt nicht der meinung, dass in unserem land nur auf ausländer und nicht auf rechte geschimpft wird.
Dann werden die Herren mal am eigenen Leibe erfahren,
was es heißt um sein Überleben zu kämpfen und
zu bangen!
Von solchen Intensivtätern, welche keinerlei
menschlichen Regungen mehr zeige, gibt es noch
genug hier, leider ist der Ausländeranteil
sehr hoch.
Und die Politik ist nicht in der Lage durch
klare Gesetzesbeschlüsse endlich mal für
Klarheit zu sorgen!
Eine Schande vor dem Herrn!
Muss auch nicht sein oder?
Der U-bahn Prozess ist nur ein Schauprozess !!!
Ich erinnere an ein Richter der einen brutalen Mann, wegen Totschlag an seiner Frau zu 8 jahren verurteilen wollte, aber wegen höherer Instanz durfte er ihm nur 4 Jahre verurteilen.
Das was wir aktuell über den U-Bahn Prozess sehen ist schwachsinn und nur Idioten Futter für die breite Masse ,,der Rechtsstaat lebt,, ...ja klar ;-/
Wollten sie wirklich den Tod dieses Mannes oder waren sie nur zu dumm und fanden ihren Kopf On Schalter nicht ?
Vielleicht sind sie auch Opfer von körperlicher Gewalt geworden ?!
Und verdanken ihr Gewaltpotenzial auch ihren Eltern ihrer schlechten Kindheit den Schulhof Schlägerein, kurz du wirst zu dem was dich umgibt ?
Haftstrafen schön hoch, den heute sieht die Öffentlichkeit zu !
Diese tat war übel, aber was ist mit den Eltern die ihre Kinder ermorden, der häuslichen Gewalt die im brutalen Mord endet ?
Bekommen diese Täter auch so hohe Strafen wie unsere U-Bahn ,,,,,SCHLÄGER,,,,,???
NEIN !!!
Den was fehlt ist öffentliches Interesse !
;-)
Aber mutwillig einen Fremden in der U-Bahn auseinanderzu-
nehmen ist wieder eine ganz Andere Sache!