Anti Arafura Thread
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.02.11 09:39 | ||||
Eröffnet am: | 06.10.08 10:41 | von: Bafin | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 22.02.11 09:39 | von: so_ne_ID_ha. | Leser gesamt: | 17.806 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
und heute auf meinen nächsten tipp hin das aru auf 0,20 und drunter geht
gibt es für euch jetzt diesen thread in dem ich euch aussperren werde
Ich hoffe das dir das gut tut
Da kann eine Pusheraktie 70 - 80% im Minus stehen und man traut sich, was kritisches zu äußern, zack ist man ausgeschlossen. ariva ein Börsen-Forum ? Auf diesem Niveau leider nicht mehr.
Schliesslich bekommt man ja sonst nirgends solch zuverlässige Hinweise.
Also weiter so Bafin.
kiefer
ps: Eine Prognose beruht auf Intelligenz, Wissen, Erfahrung --- Raten ist etwas anderes.
besser gefallen mir da heute meine hypos da ist musik drin
allerdings werdet ihr ja sooooo viele arus haben das ihr jetzt glücklich und zufrieden sein könnt so wie ich es bin
euch allen einen wundervollen tag
kaufe wenn alle schwitzen und verkauft wenn alle jubeln
gekauft habe ich und ich werde auch das zweite beherzigen
Danke.
war ein netter bonus so wie mit hypodie ich auch schön verkloppt habe ein guter tag so könnte es immer laufen
hoffe für euch das aru nicht wieder abkackt was ich leider befürchte
aber ihr seid ja long is schon klar in einem explorer long lach lach
Soviel zu diesem Thema.
Und zu #1 In meinen Threads sollte man mit Respeck und mit Achtung zu den anderen Schreibern hier miteinander umgehen. Das heißt: Zu erst eine freundliche Einführung, dann was man zu Thema beitragen kann ob positiv Aspekte oder auch was einem bedrückt und am Ende verabschiedet man sich anständig.
Eigentlich ist das nicht zu viel verlangt!
Mit freundlichen Grüßen
Knappschaftskassen
P.S.: Wenn Du diese Regel einhältst und mir das per Boardmail bestätigt dann darfst auch wieder bei meinen Threads wieder etwas dazu beitragen.
also sperre mich ruhig weiter denn was ich geschrieben habe ist die warheit der chart bestätigt es und in der letzten zeit habe ich es so gemacht wie ich heute geschrieben habe aru für nen superpreis gekauft sowie hypo real und beide heute verkauft absolut abgeschmeckt und gut is
das alles habe ich zuvor gepostet und jetzt schau dir die kurse mal an bei dem was die amis so treiben und aru wird auch wieder fallen
und ausserdem ist mein ton etwas spöttisch da calibra euer toller kumpel mich ein paar kröten gekostet hat mit seinen tollen tips die ich mir dank meiner käufe und verkäufe wiedergeholt und vermehrt habe
so noch nen tollen abend ihr vögel muss jetzt geld zählen lol
Da bleibt mir nur noch eines zu sagen Du bist ein fixfertiges arrogantes Arschloch.