Neues von der Arschlochfront-Thilo Sarrazin
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,568669,00.html
Ps: 15 oder 16 Grad Zimmertemperatur sind zu wenig, aber 20 Grad sind noch OK. Herr Sarrazin übertreibt gerne.
nachbarn nicht auch sparen bringts überhaupt nichts, ausser das man friert.
Ich würde jedenfalls nicht für meinen Nachbarn die Heizung runterdrehen!:-)
die Preise sind doch hochgenug, also wirds der Markt alleine richten
ich brauch dazu keine Politiker sprüche
Was will man auch von einer Stadt erwarten, in der gesetzte Leute mittleren Alters ihren Tag in Cafés verbringen, sich kreativ nennen und abends ihre Hartz IV Stütze in den Clubs der Stadt durchbringen? Aber man kann es ihnen natürlich nur schwer verdenken, wenn der Oberpartymeister der Stadt Champus aus Pumps trinkt und sich einen Scheiß um den wirtschaftlichen Aufstieg der Stadt kümmert. Da er sich aber wenigstens seiner Schwäche bewußt zu sein scheint, hat er zumindest einen Sanierer wie Sarrrazin eingesetzt, damit nicht alles völlig aus dem Ruder läuft. Übrigens auch immer wieder schön, wie die Linkspartei diesen Kurs stützt. Da tun sich welten auf, zwischen dem Heißluftgesülze eines Lafo's und der Realpolitik seiner Partei.
10EUR und frier mir deswegen den Arsch ab. no way!
Bei mir gibts immer kuschlige 22-23 Crad.:-)
Wenn die Leute zu wenig Lohn kriegen, haben sie die Forderung an die Arbeitgeber zu richten. Dauernd soll der Staat eingreifen. Das wird das Lohngefüge auch nicht positiv verändern. Im Gegenteil. Es werden auf Kosten der Allgemeinheit Billiglöhne bezahlt.
Im vorliegenden Fall ging es um einen 62-Jährigen, der mit Zustimmung der Behörden in einer vergleichsweise billigen 55-Quadratmeter-Wohnung lebt. Eigentlich sind für Singles nur 45 Quadratmeter vorgesehen. Die Heizkosten lagen zwar noch unter der Grenze von einem Euro pro Quadratmeter. Dennoch versuchte die Behörde, an dieser Stelle zu sparen und berücksichtigte nur die Heizkosten für eine 45 Quadratmeter große Wohnung. Die Rechtsprechung beurteilte Fallgestaltungen dieser Art bisher uneinheitlich. (Az: S 23 AS 119/06)
23. Juli 2007 - 11.57 Uhr
http://www.alg2-hartz4.de/...on=com_content&task=view&id=279&Itemid=2
Berufszyniker!
ok wieder was gelernt.:)
www.rewirpower.de/home/energie/mieterservice/...de&ct=clnk&cd=1&gl=de