Friedmann ist nur Opfer
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 23.06.03 08:39 | ||||
Eröffnet am: | 20.06.03 13:03 | von: n00b | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 23.06.03 08:39 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 5.548 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Es ist leicht mit solchen Aussagen zu provozieren, aber sei mal ehrlich sind wir nicht alle nur Opfer von misslichen Umständen.
Die wir meistens aber selbst Verschuldet haben!!!!!!!!!!!
Und genauso hat die Nase Friedmann kein Mensch gezwungen zu koksen. Die Umstände die für Ihn negativ sind ist halt das Schneemann Paolo Pinkel sich hat erwischen lassen.
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
@pm: bitte um sperrung von n00b...
Habt Ihr noch alle Tassen im Schrank?
Ciao Spaten
"Anschuldigung weder begründet noch kommentiert. Hierbei geht es lediglich um die Diffarmierung der Person"
trifft doch auch auf dich zu du kennst mich nicht sagst mir aber Intelligenzmangel nach und mutmaßt das ich dope nehme!!!! Also brems dich ein und überprüfe erst mal deine Anschuldigungen in Postings.
Wenn ich dir jetzt sagen würde das ich Jude bin dann sollte man meinen du bist ein Nazi!! Du hast mich ohne zu kennen Beleidigt, mir mangelnde Intelligenz zugesprochen und mich persönlich als Jude angegriffen. Also n00b gibs zu du bist ein Nazi!!!!
Dope4me
Und dope und Koks gehören bei uns zu einem religiösen Brauchs!!! Das Ritual des Freitäglichem-Abdichten.;)))))
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
ein hinweis an ariva ist geschrieben und ich behalte mir außerdem rechtliche schritte vor - irgenwann reicht es einfach mit diesen diffamierungen im board!
n00b, was ist überhaupt din problem? friedmann ist durch!
Wieso ist Friedman ein Rassist?
Verstehe ich nicht.
... dafür gibt es auch noch zwei Grüne?
Wie ungebildet sind diese Moderatoren eigentlich?
Wenn ich jetzt schriebe: "Stoiber ist ein Rassist.", welche Bewertung gäbe dies wohl - Achtung, das wird kompliziert!
Für den ersten Absatz "1x beleidigend" und für den zweiten Absatz "2x gut analysiert" oder was? "1x gut analysiert" müsste allerdings "1x beleidigend" neutralisieren, ergo: 1x gut analysiert oder wie?
@blindfish:
blindfish schrieb am 19.06.03 17:18:
@major tom
heute morgen war doch schon mal ein posting von dir dabei, das völlig daneben war!? deine "hinweise" hättest du dir sparen können, denn deine rechtliche einschätzung geht völlig daneben...
blindfish schrieb am 20.06.03 13:53:
@00...
ein letztes mal eine antwort: ja, ich fühle mich tatsächlich angegriffen, wenn "judenhasser" unter anderem auf mich gemüntzt war. und ich habe die nase voll davon, dass menschen aufgrund von kritiken an einzelpersonen mit dieser antisemetismus-keule angegriffen werden...
ein hinweis an ariva ist geschrieben und ich behalte mir außerdem rechtliche schritte vor - irgenwann reicht es einfach mit diesen diffamierungen im board!
[...] deine rechtliche einschätzung geht völlig daneben... *lol*
Major Tom
PS
Earth below us
drifting falling
floating weightless
calling calling home...