Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
https://www.ariva.de/forum/bitcoin-thread-564469
und dient der kritischen Auseinandersetzung mit Bitcoin.
"FDP fordert Bitcoin-Reserve für Deutschland
Die FDP plant, mit einer revolutionären Idee in den Bundestagswahlkampf zu ziehen: Deutschland soll eine Bitcoin-Reserve aufbauen. Die Partei möchte, dass die Deutsche Bundesbank und die Europäische Zentralbank Kryptowährungen wie Bitcoin als Währungsreserven nutzen. "
Die müssen mittllerweile auch völlig verzweifelt sein.
"Altcoins werden Bitcoin im kommenden Zyklus überflügeln
Die Bitcoin-Dominanz gibt das Tempo vor, aber Altcoins sind bereit für größere prozentuale Gewinne im Krypto-Marktzyklus.
Die Performance von Altcoins folgt historisch dem Anstieg von Bitcoin und bietet exponentielle Wachstumschancen für diversifizierte Portfolios."
Wer weiß. Vielleicht wird auch irgendein Altcoin zur US Reserve. Musk wird den Trump schon beraten. Schon komisch das sich Musk nicht zu den Bitcoin Plänen äußert. Sonst war er doch auch nicht so zurückhaltend.
"Dieser Mann behauptet, der Bitcoin-Erfinder zu sein – und bekommt jetzt eine Haftstrafe
Der australische Unternehmer Craig Wright ist wohl die einzige Person, die sich seit Jahren selbst als Bitcoin-Erfinder bezeichnet – ohne schlüssige Beweise. Jetzt hat ein Gericht den Computerfachmann zu einer Haftstrafe verurteilt. Was war da los? "
"Bitcoin-Hodler aufgepasst: So bekommt man Euro, ohne jemals zu verkaufen
Dank des Bitcoin-Anstiegs der vergangenen Wochen und Monate sitzen viele BTC-Hodler auf massiven Gewinnen. Zwei Krypto-Experten verraten jetzt, wie man niemals verkauft, aber trotzdem Euro kassiert. "
Der Krieg ernährt den Krieg.
Rakete macht das schon
Trumpi
Saylor bekommt wohl keinen Kredit mehr?
Du gibts dich überzeugt,dass etwas keine investment sei, teilst es online und schreibst von einer chance.
Aber es sind keinerlei bemühungen erkennbar - keine erklärung - wie du zu der schlussfolgerung kommst.
Du benennst ja nicht mal das "es".
"die chance,dass es nicht so kommt[...], ist relativ hoch."
Was meinst du damit?
Welches ereignis? Wie hoch siehst du die chance und warum? Wie kommst du drauf und warum "relativ" ? Zu was?
Du erkennst nach jahren,seitdem ich hinterfrage, immer noch nicht deinen fehler, warum du nicht Ernst genommen wirst.
An diesem Postings ist absolut nichts scammer.
"Für mich ist Bitcoin derzeit kein Investment. Sicherlich wiegen Wahlversprechen von Trump viel, auch wenn er längst nicht jedes seiner Wahlversprechen eingehalten hat. Aber die Chance, dass es nicht kommt oder nicht so kommt, wie von der Krypto PR beworben, ist doch relativ hoch. Für mich zu hoch, als das ich jetzt von Grundauf eine neue Position aufbauen würde. Solllten die Reserven nicht kommen, dann glaube ich kaum, dass sich der derzeitige Kurs so halten kann. "
Niemand weiß, was du mit deinem geschwurbel meinst, man muss schon viele Lücken selbst ersetzen und das ist objektiv betrachtet suggestiv und manipulativ.
Eine Nachfrage dient da eher dem Zweck der deeskalation und Diskussion. Nur du eskalierst seit Jahren gleichbleibend ohne Veränderung , ohne neue Erkenntnisse, ohne Entwicklungen der Ereignisse anzuerkennen und zu diskutieren.
Stattdessenn drehst du dich in einer FUD Schleife .
"Für mich ist Bitcoin derzeit kein Investment. Sicherlich wiegen Wahlversprechen von Trump viel, auch wenn er längst nicht jedes seiner Wahlversprechen eingehalten hat. Aber die Chance, dass es nicht kommt oder nicht so kommt, wie von der Krypto PR beworben, ist doch relativ hoch. Für mich zu hoch, als das ich jetzt von Grundauf eine neue Position aufbauen würde. Solllten die Reserven nicht kommen, dann glaube ich kaum, dass sich der derzeitige Kurs so halten kann. "
die Chance, dass es nicht kommt oder nicht so kommt, wie von der Krypto PR beworben, ist doch relativ hoch.
Auf welche Aussagen der Krypto PR beziehst du dich? Wer auch immer Kryptopr ist, kannst du ja auch nicht sagen, oder meinst du das Unternehmen CryptoPR, dessen Werbung zu scam-coin ICO's du letztens verbreitet hast?
Meinst du damit, dass die von dir verbreitete Werbung zu coins wie cryptoallstars oder pepu zu hohe Renditen versprechen und unseriös sind? Da du auch KryptoPR erwähnst, ist da vielleicht alles in deinem Kopf stimmig, aber für alle anderen unklar.
Es ist doch volllkommen klar, dass ich die Reserven meine! Das steht doch auch im letzten Satz. SOLLTEN DIE RESERVEN NICHT KOMMEN, DANN ...
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin, minicooper