Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1 von 1759 Neuester Beitrag: 08.11.24 21:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.971 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 21:51 | von: fondsmanage. | Leser gesamt: | 10.337.308 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 24.106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 1757 | 1758 | 1759 1759 > |
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , deie auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken, Politik , usw
So die 140€ von 8k Verlsut sind schon wieder drin 2k EK 37ct, VK 44ct. gleichen Schein. Ging nicht KO aber die reale Gefahr war wohl da mit nur 6ct Abstand zur KO Schwelle. Jetzt muss ich das gleich Spielchen noch 80x machen um auf nul zu kommen.
Icvh würde sie neben der Autobahn bauen, da ist die Lasndschaft eh unterbrochen.
die kabel-infra struktur ist eh dort.
lieber bissl weniger Wirkungsgrad, dafür harmonischer
Das mit der Kernfusion ist natürlich Essig.
Noch kein Magnetfeld konnte das Plasma bändigen.
Wie kommt März auf so etwas ??
Ich kann erst las Politiker mit etwas planén, wenn die Technik z. verfügung steht
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute damit.
Allerdings habe ich vor einigen Jahren, als ich mit den Scheinchen angefangen habe gelesen:
Nichts ist nach einem Verlust schlimnmer als diesen sofort im Affenzahn wieder aufholen zu wollen. Das würde zu unvorsichtigem Handeln verleiten.
auf deutsch :o)
Die Regierungssprecherin Christiane Hoffmann hat schon reagiert. Nur eben, an X und Musk kommt keiner vorbei, Habeck nicht, die Regierung nicht, die beide ihren X-Account weiter betreiben. Das zu sehen entschädigt für vieles, das Herzensprojekt aller Linken, Twitter, ist in feindliche Hände gefallen, aber keiner kommt an X vorbei.
ich hab ja gestern richtig zu gelangt mit dem 1. Happen.
Bin jetzt inkl. RWE so 3o% inverstiert
Eon wird mehr als verdoppelt , so bei 11,50 wär schon gut Banker.
aber bissl Geld will ich noch haben für Gelegenheiten, die garantiert kommen
Also wie gesagt erstmal Urlaub und dann sehe ich weiter.
Ja herrmann, ab jetzt isses weniger gefährlich, aber......
Ich hab bei meinem Kauf einen Tag vor den Zahlen Mitte Oktober 2 "Fehler" begangen.
Der erste: Es bringt nix kurz vor den Zahlen oder kurz danach zu kaufen.....
Zweitens: Nen Tag vorher hab ich geschrieben, ich mach nix mehr vor den us-wahlen und hab mich nicht daran gehalten.
und drittens gilt ja, nix is schlimmer als nen Verlust gleich wieder reinholen zu wollen.
Mein Schein is ja kein K.O, insofern sollte ich wohl mit nem blauen Auge davonkommem, schneller ginge es natürlich mit Hilfe der Brechstange, aber die "Gegner " heißen halt Musk, Trump und X:-))
Aber es juckt schon, nochmal nachzulegen, heute wohl noch nicht......
Ich geh immer noch davon aus, daß ne Korrektur von ca 10% noch vor Weihnachten sehr wahrscheinlich ist, jede Party, auch die Trump Wahlparty geht mal zu Ende.....
dann ist man "feindlich"
Da ja das gesamte Fernsehen scheinbar links besetzt ist,
kommt man ja gar nicht umhin,
auf den sozialen Platform seine Meinung zu sagen,
Holland: Warum sagen sie nicht einfach , das Araber die Juden gejagt haben.
Ich wette, da war kein einziger "richtiger" Holländer dabei.
von "jugendlichen" ist die Rede , würde ich mir als junger Holländer
nicht bieten lassen , mit moslems in einen Topf geworfern zu werden
-
Schreiber: bei deinem MBG tipp müsstest du doch eigentlich zum aktuellen Kurs einsteigen?
Schön mal oben auf einer Liste zu stehen. Tut mir leid herrmannb ganz unten.mal sehen ob es sich an Silvester umgedreht hat!
Im Kern geht es darum, dass sich Deutschland aufgrund der aktuellen Politik strukturell selbst schwäche. Aus Lindners Sicht - ich versuche es, knapp zusammenzufassen - würde in D zu viel reguliert, zu viel Geld in "sinnlosen" Klimaschutz investiert, gleichzeitig insgesamt aber zu wenig "in andere Bereiche" investiert. Außerdem würde insgesamt zu viel Geld ausgegeben und die Schuldenbremse mit unzulässigen Tricks umgangen. Lindner fasst seine Analyse des Ist-Zustands wie folgt zusammen: "Deutschland kann den strukturellen Herausforderungen für das Wirtschaftswachstum und die öffentlichen Haushalte nur dann erfolgreich begegnen, wenn es sich wieder auf die ordnungspolitische Tradition der Sozialen Marktwirtschaft besinnt." (S. 6). Er möchte "Neue Dynamik entfesseln" durch Deregulierung und Steuersenkungen (S. 7). Er möchte die "Abschaffung von unnötigen klimapolitischen Regulierungen und Subventionen" (S. 10). Und schließlich meint er, dass in D zu wenig gearbeitet würde (zu geringe wöchentliche Arbeitszeiten) und auch von zu wenigen Personen („monetäre Fehlanreize bei Arbeitsaufnahme und –ausweitung“) (S. 12), so dass u. a. die Bürgergeld-Regelsätze auf ein „abgesenktes Leistungsniveau“ (S. 16) gebracht werden sollen.
Das ganze liest sich also wie ein Parteiprogramm „FDP PUR“!
Der offizielle Verfasser ist aber das Bundesfinanzministerium! Da die sog. Koalition aber aus 3 Parteien besteht, wurde der Text zwangsläufig „auch im Namen der SPD und der Grünen“ geschrieben. Wenn man aber einer der Koalitionspartner das Hauptziel „Ökologischen Gesellschaftsumbau“ und der andere vemeintlich das Hauptziel „soziale Gerechtigkeit“ verfolgt, so kann man eine solche Veröffentlichung nur als Scheidungsantrag interpretieren.
Erbärmlich und beschämend, wie tief unsere Politik gesunken ist.
Hier noch die Quellenangabe: https://www.fdp.de/sites/default/files/2024-11/...nde-deutschland.pdf (Der Originaltext ist zwar nicht empfehlenswert, da sehr mühsam zu lesen, aber sehr aufschlussreich)